Problem (Dark Souls 2)

Hey ich verzweifel hier noch :-) bin im Schloss Drangleic da unten wo die Dehnwachen hinter den Türen sind und die 2 Steinwächter mit den Fackeln.
Hab jetz schon knapp 30 Mal die ganzen Gegner plattgemacht aber die kommen immer wieder,muss ich da beide Fackeln anhaben,und wenn ja wieso?
Und wie schaff ich das die Dehnwachen nerven echt ey :-)

Danke

Frage gestellt am 30. März 2014 um 17:47 von DjSkylight

6 Antworten

ne du musst die Gegner in der nähe der Tür töten damit die aufgehen ^^ recht die erste da geht es weiter ^^

PS: Wächter nicht Dehnenwache (Klugscheiß :P)

Antwort #1, 30. März 2014 um 17:52 von xX-ZeRo-Xx

ja hab ja schon alle Türen offen aber einer der Stein Bubis hat seine Fackel noch aus ist das wichtig das die an ist?

Antwort #2, 30. März 2014 um 17:54 von DjSkylight

ja, musst du einen gegner in der nähe des steinbubis killen^^

Antwort #3, 30. März 2014 um 18:06 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Und kommen die gegner unendlich wieder weil ich dich jetz schon seit kanpp 4 Std.plattmache und die bleiben einfach nicht weg?

Antwort #4, 30. März 2014 um 18:28 von DjSkylight

warum willst du die weg haben? lauf in dem Raum durch die erste Tür rechts und du hasts hinter dir <.<

Hinter den anderen Türen verbergen sich nur 5 Ruinenwächter und ein zugang zum Keller des Schlosses (Türe hinten links) wo man die Faraam Rüstung, den NPC Grandahl und ein Bonfire (einziger weg wieder raus zu kommen)

Alles was die Golems tun ist für Licht sorgen... was ziemlich nutzlos ist...

Antwort #5, 31. März 2014 um 12:36 von derschueler

heimkehrknochen oder sterben hilft auch um da wieder raus zu kommen^^

Antwort #6, 31. März 2014 um 13:22 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)