Brauche überaus NETTEN Besuch! (New Leaf)

Ich will mir ein Cafe machen. und brauche jemanden der mir was spendiert. (180.000 Sternis hehehe...) Ich würde mich auch revanchieren. Ich habe z.b. Kirschen, Äpfel, Mangos, Bambussprossen, Litschis, Zitronen, Bananen, Kokosnüsse, Orangen, Birnen, Persimonen und Durian Früchte. Außerdem habe ich 2 pinke, 2 orange und eine Violette Rose/n. Ich habe auch Möbel, Kleider, Schirme, Tapeten und Teppiche die ich (wegen mir) bestellen kann. Ich werde euch auch einladen, in das fertige Cafe. Ich hoffe, es gibt jemand so nettes. Ich danke ihm jedenfalls im Vorraus schon: VIELEN DANK! Ach ja, noch mein Fc: 336816449297. Mein Tor ist offen! ;) (aber nur für super, super, super, super nette!)

Frage gestellt am 30. März 2014 um 18:10 von moesha03

7 Antworten

Ich könnte dir 30.000 steris geben
Mein FC 2836 0435 6161

Antwort #1, 30. März 2014 um 18:17 von lalaanewlife

oke sehr nett von dir! komm einfach vorbei!

Antwort #2, 30. März 2014 um 18:21 von moesha03

du bist schliesslich lala! die von mir sowieso Bambussprossen will!

Antwort #3, 30. März 2014 um 18:41 von moesha03

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Macht du dein tor offen

Antwort #4, 30. März 2014 um 18:50 von lalaanewlife

oh sorry...
warte kurz...

Antwort #5, 30. März 2014 um 19:01 von moesha03

offen :)

Antwort #6, 30. März 2014 um 19:04 von moesha03

ich könnte alles bezahlen,ich will auch nix.

fc: 1306-5025-8444

Antwort #7, 30. März 2014 um 19:31 von XxTsuyoshixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)