GildenMeister( Bug ?) (Skyrim)

Ich habe genug Aufträge erledigt . 5 in jeder Großstadt . Die Händler sind auch noch da . Aber ich werde nicht Gildenmeister . Mercer Lebt auch noch . Bekomme ich von dem vill . noch Quests ? Der Nachtigall bin ich auch noch nicht begegnet . Die Krone von Barenziahs habe ich aber schon . Aber es passiert nix :( Also wegen quests . Kann mir wer helfen wie es weiter geht ?

Frage gestellt am 30. März 2014 um 18:11 von MrE55

7 Antworten

Du musst die Questreihe der Diebesgilde logischerweise erst beenden, ehe du Gildenmeister wirst. Immerhin ist Mercers Tod ja der Grund, weshalb ein neuer Gildenmeister überhaupt gewählt werden muss.~

Antwort #1, 30. März 2014 um 19:07 von Miyavi666

@Miyavi666 Ja aber die Frage ist wie bekomme ich eine neue quest ? Im Questlog steht nix und wenn ich Brynjolf anspreche sagt er nur "Ich habe keine Zeit für dich Kleiner ... vieleicht später"

Antwort #2, 30. März 2014 um 19:20 von MrE55

Dann solltest du mal sagen, was du zuletzt für die Questline der Diebesgilde gemacht hast.

Antwort #3, 31. März 2014 um 17:37 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Gut Goldenglanz quest

Antwort #4, 31. März 2014 um 18:04 von MrE55

Ist bei mir schon eine weile her aber ich denke du musst mit Maven Schwarzdorn reden. Meist ist Sie in ihrer Brauerei oder in der Taverne.

Antwort #5, 31. März 2014 um 22:36 von Chris358

"Gut Goldenglanz" - Nur mal so aus reiner neugier, hast du nach "Laut & deutlich" mit Brynjolf und im Anschluss sofort mit Maven gesprochen (das heisst ohne irgendetwas anderes anzustellen)? Denn wenn du dass nicht getan, landest du in einem Bug der die gesamte Diebesgilden Questline sofort beendet und das zum negativen. Du kannst das Problem nur auf dem PC mit setstage (wenns wegen der Patch-Cheat-Sperre ginge) umgehen, auf den Konsolen gibts keine Möglichkeit.

Antwort #6, 01. April 2014 um 19:36 von paper007

Ja geil -.- Dann muss ich wohl im zweiten Skyrim Run sofort nach der quest mit maven reden . Naja schade . Aber danke @paperoo7 für deine hilfe

Antwort #7, 05. April 2014 um 23:49 von MrE55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)