Brauche Hilfe bei Glitch. (New Leaf)

Habe gerade einen Glitch entdeckt. Er heisst Gebäudeglitch. Ich kopiere einfach schnell die Seite hier rein: Benötigte Spieler: 2

Benötigte Items:
Eine Tröte oder ein Bohnenkörbchen

1. Für diesen Versuch braucht ihr auf jeden Fall mindestens einen Freund. Nehmt zuerst eine Tröte öder etwas ähnliches, wie das Bohnenkörbchen in die Hand.

2. Stellt euch als nächstes neben ein beliebiges Gebäude, auf das ihr drauf wollt. Fangt nun an so schnell wie möglich A zum Tröten zu drücken. Euer Freund muss euch in dieser Position von hinten gegen das Gebäude drücken.

3. Ob ihr alles richtig macht, seht ihr daran, dass der Spieler mit der Tröte immer weiter in das Gebäude reinglitcht. Habt ihr alles erledigt, steht der Spieler mit der Tröte auf dem Gebäude.

Achtung: Während der Glitch für den Spieler mit der Tröte geklappt hat, kann der Glitch für den anderen Spieler ganz anders aussehen. Aus seiner Perspektive befindet sich der Spieler mit der Tröte nämlich im Gebäude.
Zusätzliche Orte

Der Gebäudeglitch funktioniert auch in der Einkaufsstraße. Stellt euch vor ein Gebäude und trötet, während euch euer Freund schiebt. Achtung:
Fallt nicht hinter die Gebäude! Dort könnt ihr nicht wieder herauskommen und müsst das Onlinespiel beenden.

Geht ihr auf ein hohes Gebäude, dann könnt ihr auch auf die Wiese hinter der Einkaufsstraße gehen. Nutzt den Eingang des Streetpass Dorfes, um dort wieder herunter zu kommen.

Der selbe Glitch funktioniert auch beim großen Baum. Stellt euch einfach wieder daneben, trötet und lasst euch schieben, um auf die kleine Backsteinanhöhe zu gelangen. Also, wer möchte sich mit mir treffen? Fc: 336816449297 Ps. Habe weder ein Bohnenkörbchen, noch eine Tröte.

Frage gestellt am 30. März 2014 um 18:22 von moesha03

12 Antworten

Ach ja und wir würden uns auch abwechseln.;)

Antwort #1, 30. März 2014 um 18:28 von moesha03

Klar, träum weiter...

Antwort #2, 30. März 2014 um 18:30 von salia24

wieso? was ist denn? !

Antwort #3, 30. März 2014 um 18:33 von moesha03

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Und was hat man davon wenn man das gemacht hat?

Antwort #4, 30. März 2014 um 18:41 von Algeti

Glaubst du wirklich, dass ein Spieler dir die Tröte und das Bohnenkörbchen aushändigt? Das muss schon ein seeeeeehr guter Freund sein. Ich würde keinem Fremden sowas leihen.
Wenn du länger spielst, weißt du was ich meine.
Ist nicht böse gemeint, verstehe es nicht falsch. Aber vertraue nicht Jedem...

Antwort #5, 30. März 2014 um 18:41 von salia24

ich verspreche, das ich ALLES wieder zurück gebe!

Antwort #6, 30. März 2014 um 18:43 von moesha03

und man hat davon, Spaß. noch nie was davon gehört?

Antwort #7, 30. März 2014 um 18:44 von moesha03

Das haben andere schon versprochen...
Und Spass? Na ja.

Antwort #8, 30. März 2014 um 18:53 von salia24

... Egal

Antwort #9, 30. März 2014 um 18:54 von moesha03

Das geht auch mit dem Kescher. Einfach so langsam wie möglich mit gehaltenem Kescher (A gedrückt) laufen, so kannst du auch auf Gebäude :D

Antwort #10, 31. März 2014 um 01:26 von Tierkreuzung

Naja die Tröte ist ja nicht wirklich selten dadurch das ich das system und das Spiel zweimal hab,hab ich die schon 3mal im Schrank nen Verlust ist da zu verkraften. xD.

Antwort #11, 31. März 2014 um 10:46 von TheLastStory

Hahaha.
So besonders ist das auch nicht. Spaß hat man da auch keinen.

Wenn wenigstens ein Creepy Face, Geist, meinetwegen Twilight Sparkle aus My Little Pony (aber bitte als Zombie xD) auftauchen würde... ein Screamer wäre nett... Oder eine Gestalt aus Resident Evil, Leatherface, FUCKING FREDDY KRÜGER! XD

Ok ich übertreibe xD Aber weißte was ich mein? Es ist absolut und vollkommen unnötig, auf Gebäuden rumzurennen.

Antwort #12, 31. März 2014 um 20:27 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)