NG+ Niemandswerft boss (Dark Souls 2)

Habe grade massive schwierigkeiten weiter zu kommen und ich kriege es einfach nicht hin. Bin im NG+ beim niemandswerft. Da die entwickler es wohl lustig finden zu bossen nun auch noch gegner spawnen zu lassen krieg ich langsam ein anfall. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert.ich bin tank und mit meinem drachenzahn und havels set so larm, dass ich nicht ausweichen kann, ebenso wenn ich alles blocke diese kleinen drecks ninjas whatever mein schild einfach nach ner zeit durchhauen und mir starke blutungen zufügen. und wenn ich nun mit meinem langsamen drachnzahn zu haue trifft mich auf anhieb der boss oder das zweite ninjamausmännchen.
Darauf hin habe ich es mit ner schnellerin waffe ausprobiert: gescheitert. Darauf hin habe ich es in leichter rüstung ausprobiert und habe mir extra dafür ne katana +10 verbessert welche...naja. schwach. das fazit davon war das ich mit einem schlag tot bin. so wird das ebenfalls nicht. Da die viecher so schnell sind schaff ich es nicht mal ein zauber zu starten da ich bei flammenschneise bei den schnellen viechern nichtmal treff und bei dem zauber wo die feuersäulen aus den boden kommen die viecher es einfach ignorieren rein rennen und mich töten. Bin total am verzweifeln. Hat das schon wer hinbekommen, wenn ja wie? x.x

Frage gestellt am 30. März 2014 um 18:24 von chriss-x

2 Antworten

gut, keine ahnung warum ich auf einmal bei der pc version bin. glaub hier kann mir keiner helfen ^^

Antwort #1, 30. März 2014 um 18:31 von chriss-x

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ich bin NG++ du gehst am Besten mit Phantomen rein am besten 2 ,denn sie können die Dehnenwache ablenken, wenn ich mich recht erinnere leg aber vorher den Eid der Sonne ab und nutze einen Ring mit der Gravur um leichter Verbindung zu anderen Spielern aufzustellen und versuche beim Gewicht unter die 70 Prozent Marke zukommen mit der Alparüstung oder benutze vom Verfolger den geferigten Großschild er soll 100 prozent physischen Schaden abwehren und eine leichte rechte Handwaffe

Antwort #2, 31. März 2014 um 10:27 von Bale2511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link