Edelsteine Sockeln? (Diablo 3)

Wie wo und wann kann man Edelsteine Sockeln? Habe grade Magda besiegt kann ich das da schon? Danke für die Hilfe
Mfg Vraljas

Frage gestellt am 30. März 2014 um 18:41 von vraljas

2 Antworten

Wenn eine Waffe oder Rüstungsteil einen Sockel hat, sieht man das auf 2 Arten.
a) Auf dem Abbild des Items erkennt man einen Kreis.
b) Du schaust dir die Werte des Items an und dabei steht immer ganzen unten "Sockel".

Wenn du Edelsteine hast, also Rubin, Smaragd, Topas oder Amethyst, dann kannst du sie einfach in den Sockel einsetzen. Wenn du sie allerdings wieder entfernen willst, musst du erst Shen in Laufe der Story finden.

Am PC zieht man den Stein einfach auf das Item, ich kann dir leider nicht sagen wie es auf der 360 funktioniert, aber so kompleziert wird es denke ich nicht sein.

Antwort #1, 30. März 2014 um 18:50 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Gut mach ich das eben ;)
Ganz einfach unten im Radial-Menü auf den Beutel/Edelsteine/Den Edelstein, den du haben willst.
Dann werden dir alle Waffen und Rüstungen angezeigt, die nen Sockel haben(Jup, macht bestimmt Sinn ne Waffe mit 15 DPS zu sockeln, Intelligenz sei Dank). Du suchst dir jetz die Waffe oder Rüstung, die du Sockeln willst und drückst A.
Ach ja, bei der Xbox wird der "Sockel" Wert oben angezeigt ;), Aber hey, wer ist den so kleinlich?

Antwort #2, 31. März 2014 um 17:10 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)