Warframe Volt (Warframe)

Ich hab vor ein paar monaten aufgehört warframe zu spielen jetzt fange ich wieder an .das problem ist damals hab ich angefangen ein volt zu machen und bin nicht fertig geworden .jetzt wollte ich es zu ende bringen aber die blaupausen kriegt man nicht mehr gedropt vom j3 golem,sondern vom dojo eines clans.gibt es einen weg volt zu bekommen ohne einem clan bei zu treten ?

Frage gestellt am 30. März 2014 um 18:53 von somebody36

5 Antworten

Nope.
Es sei den du zahlst zaster zaster (Platin)

Antwort #1, 30. März 2014 um 20:36 von luso1998

Wenn du willst kannst du unserem Clan beitreten.
Ich bin gerade dabei von den paar Volt Blaupausen welche zu erforschen :) Bzw. wir.

Antwort #2, 31. März 2014 um 20:25 von Janondorf

JETZT ECHT? das wär echt nice aber ich glaub ich wär nicht so nützlich für euch.ich hab erst ein excalibur und ein rhino und bin jetzt keiner von diesen pros

Antwort #3, 31. März 2014 um 20:29 von somebody36

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
Egal, wie heißt du in Warframe? Dann füg ich dich hinzu und lad dich in den Clan ein :3

Antwort #4, 05. April 2014 um 20:14 von Janondorf

Taki.H

Antwort #5, 07. April 2014 um 19:48 von somebody36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)