Windows 8 Maus reagiert nicht?! (GTA San Andreas)

hi leute
immer wenn ich spielen will und mich umschauen will reagiert die maus nicht. hab nen windows 8 laptop und auch im pausen menü und so kann ich zwar mit der maus dinge auswählen aber ich muss sie dann immer mit enter bestätigen. wenn ich was anklicken will geht es nicht. woran liegt das?

danke im voraus

Frage gestellt am 30. März 2014 um 18:57 von antonios42f

5 Antworten

Ich habe die frage einmal gestellt
Guck mal da

Antwort #1, 02. April 2014 um 13:40 von istari2

Antwort #2, 02. April 2014 um 13:42 von istari2

War bei mir auch ich habe wenn gta geöffnet ist Ta.Manager gta Prozess Zugehörigkeit festlegen und bei cpu alle raus machen und dan nur auf cpu 1. machen hat bei mir geklappt (win7)

Sry für die schreib weise, schreibe mit dem handY ;)

Antwort #3, 02. April 2014 um 18:34 von dexter15

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@istari2 ja danke für den link aber deine frage wird ja auch nicht richtig beantwortet:/

@ddexter15 ich habs versucht aber bei Windows 8 kann man irgendwie nicht auf die cpu leistung zugreifen, zumindest hab ichs nicht gefunden

danke euch aber die maus funktioniert immer noch nicht:/
hoffe ihr könnt mir doch noch helfen

Antwort #4, 03. April 2014 um 21:41 von antonios42f

Brauchen neues Titelbild & Profilbild für unseren YouTube Kanal --> antvall@web.de

Antwort #5, 05. April 2014 um 22:33 von antonios42f

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link