Blaue Wächter (Dark Souls 2)

Nachdem ich jetzt nach gefühlt 100 Jahren immer noch nicht mal einen rang aufgestiegen bin, hätte ich mal ein paar fragen:
1. warum können mich meine eidbrüder invaden? ich hab keine Sünden und bin im selben eid? o.O
2. meines wissens kommt man durch das erlangen von "Zeichen der treue" im rang nach oben? verfällt der rangfortschritt wenn ich mir mit diesem Zeichen einen blauen Augapfel in der arena hole?
3. wie zählen die Invasionen der welten von schuldigen zum rangfortschritt? wird damit nur die gesamtanzahl der Zeichen die ich brauche reduziert?
4. wie funktioniert das mit dem ring? kann ich auch aus nicht-pvp-areas beschworen werden? und wie zählt das zum rangfortschritt?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 30. März 2014 um 19:11 von Blackwizard

2 Antworten

der fortschritt steigt indem du invader besigt oder in der Arena den ersten loot gibt es nach dem 50th kill.

zeichen der treu nutzt du um in die pvp arena zu kommen für weitere kills um aufzusteigen.

zum ring den musst du tragen um gerufen zu werden, das ganze dauert eine ewigkeit bis ein passender spieler gefunden ist der grade invadet wird und zugleich den ring trägt. lohnen tut er sich weniger ausser man verzichtet auf einen platz und wartet... lange... sehr lange.

Ränge aufsteigen tust du mit blauen augäpfel und arena beide fangen erst mit 50 kills an für einen rangaufstieg bis 500 glaube ich max weiß ich nicht.

Antwort #1, 30. März 2014 um 22:03 von NeverAngel

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ok danke also eig zählt es immer wenn du invadest oder arena kämpfst?

Antwort #2, 30. März 2014 um 22:51 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)