Easter Egg gefunden? (GTA 5)

Servus Leute,

hatte Lust die Story von GTA V nochmal zu zocken und hab vor ein paar Tagen wieder neu angefangen.
Hab jetzt die neue Bude für Franklin in den "Hills".
Jedenfalls bin ich dann ins Haus gegangen, Bong geraucht und dann ein Glas Wein getrunken (Ingame! :D). Auf einmal hatte Franklin andere Klamotten an und ne ganz komische Maske auf? - Normal?

Frage gestellt am 30. März 2014 um 20:08 von Baste2110

3 Antworten

ja das ist bereits bekannt. die maske kann man sogar auf die weise erhalten ohne sie gekauft zu haben habe ich mal gelesen

Antwort #1, 30. März 2014 um 21:07 von Wowan14

1. Das mit dem Weintrinken usw ist was ganz normales... Trevor hat da eigentlich die besten szenarien...

2. WELCHE MASKE ?

Antwort #2, 02. April 2014 um 17:29 von HatersGonnaHate

War keine Szene, die kommt, wenn man den Char wechselt. Bin mit Franklin ganz normal in das Haus gegangen und Bong geraucht und dann noch als er "drauf" war, ein Glas Wein getrunken.. Danach hatte er ne Eishockeymaske auf mit so ner art Schnorchel im Mund

Antwort #3, 12. September 2014 um 04:15 von Baste2110

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)