Orimami minimission (Infamous - Second Son)

Was ist die Nummer für das Telefon in der Ersten Mission wo man die Brieftasche bekommt

Frage gestellt am 30. März 2014 um 20:10 von 02mario

1 Antwort

Du musst auf die Internetseite vom Detektiv gehen (www.brunbergdetectivagency.com) und dort ganz nach unten, auf Zugang für Mitarbeiter, dann auf Passwort vergessen klicken und die 3 fragen beantworten (antworten findest du in der Brieftasche des Detektivs) und dann kanst du seine Mails lesen, in einer steht der Code fürs Handy

Antwort #1, 01. April 2014 um 18:35 von Reborn79

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)
* gesponsorter Link