Kleiner Blauer Rahmen am oberen und linken Bildschirmrand ?! Hilfe! (Oblivion)

Mir ist neulig ausgefallen, dass ich am oberen und linken Bildschirmrand eine hellblaue Linie ist. Die habe ich jetzt erst bemerkt. Ich benutze viele Mods, aber keine grafik-verändernden. Das nervt schon ein bischen, wenn man darauf achtet, obwohl diese nur 1p breit bzw. hoch ist. Ach ja ein paar daten :

Bildschirmauflösung : 1920p * 1080p

Grafikeinstellungen : Hoch. Ausserdem HDR und dementsprechent keine Kantenglättung.

Grafikkarte ist von NVidia, und es läuft butterweich ... nei ja - das Spiel ist ja auch 8 jahre alt :D

Wenn ihr noch mehr Infos braucht, schreibe ich die gerne. Würde mich über Antwort freuen!

LG

Frage gestellt am 30. März 2014 um 20:28 von Plasmator

1 Antwort

solche grafikbugs sind bei neueren PCs normal, oblivion is halt ein altes spiel (wie du sagtest, 8 jahre :D ) falls es extrem störend is musste halt so lange an der auflösung rumexperimentieren (muss da nich noch ein "e" hinter's "i"? egal) bisses funzt ^^

Antwort #1, 31. März 2014 um 14:36 von Draculaik

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link