betäuben mit leichter armbrust?! und eine gewehrlanzenfrage (MH 3 - Ultimate)

ich hab im nächtlichen mogawald gejagt (großjaggi), er is auf mich zugerannt während ich gezielt hab, und ich stell mich schon darauf ein, ausm zielmodus rausgeschmissen zu werden. als er plötzlich innehielt, und dann sah ich die sterne. is das n bug das man ihn mit schüssen betäuben kann? ich hab crag muni verwendet. liegt das an der explosion? und macht bei crag auch der treffer schaden, oder nur die explosion?

ich hab mal gewehrlanze getestet, aber beim schuss war nur ne explosion. is das immer so oder is die reichweite variabel? ich teste immer mit knochensachen, um nix zu verschwenden

Frage gestellt am 30. März 2014 um 20:31 von Dominator750

2 Antworten

Crag munition kann stun hervorrufen und die Schüsse der Gewehrlanze sind unterschiedlich je nachdem was für eine du benutzt.

Antwort #1, 30. März 2014 um 21:57 von Sanada1994

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ermüdung S verursacht wahrscheinlich wie Bogen auch KO.
Und mit Crag-Schüssen an den Kopf kann es auch KO veursachen.
Jede Gewehröanze hat verschiedene Schussarten. Jedoch können GL-Schüsse nicht betäuben.

Antwort #2, 31. März 2014 um 07:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link