Agumon zu Meramon ?! (Digimon World)

Hallo
Ich wüsste gerne wie ich am besten ein Meramon kriege. Es gibt allerdings so ein paar Dinge die ich nicht so verstehe:
zum einen was soll das heissen das Meramon an Techniken 28+ braucht & wie krieg ich das hin ?
& ich hab mir auch andere Digitationen angesehn, bei manchen steht z.B. Fehler 10- & bei Meramon braucht es Fehler 5+
wo ist da der Unterschied zwischen Minus & Plus ?

Danke schonmal im Vorraus (:

Frage gestellt am 30. März 2014 um 20:53 von PinkyCookie

2 Antworten

Achja & was das Gewicht angeht, wie weiß ich das Agumon 20g wiegt ?
wenn ich geschaut hab stand nur eine 1 bei wiegt

Antwort #1, 30. März 2014 um 21:00 von PinkyCookie

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
das minus soll heißen weniger als und das + mehr als

das mit dem 1 kg stimmt, ob es 28 techniken können muss, kann ich nich bestätigen

Antwort #2, 15. April 2014 um 21:39 von Emiliel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)