Pferd der Apokalypse (RDR)

kann einer von euch sagen welcher Pferd welcher ist denn gestern hab ich einen von ihnen gefangen und er jetzt John gehört aber von namen her komm ich iwie nicht ganz klar

also den was ich hab ist schwarz hat am kopf, beinen und schwanz flammen als er anfängt zu brennen (aber wie eben bereits erwänt) kann einer von euch die namen sowie das farbe(fell) der vier pferde mir erklären

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 30. März 2014 um 21:04 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

4 Antworten

erst mal alle haben unendlich Ausdauer ,drei sind unsterblich ,
Pest und Hunger haben nicht besonderes ,
Krieg fackelt die Gegner ab wenn du sie anrempelst
mit Tot gegen Gegner reiten und sie sind tot

Antwort #1, 31. März 2014 um 06:55 von x666x

alles klar und danke für dein antwort aber du hast nicht gesagt welcher von ihnen ist von farbe her weiß, schwarz usw damit ich sie unterscheiden kann

Antwort #2, 31. März 2014 um 18:18 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Tot ist weiss und grün schimmernd , Krieg rot schwarz und von flammen umgeben

Antwort #3, 31. März 2014 um 18:48 von x666x

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ok danke nochmal

Antwort #4, 31. März 2014 um 19:53 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)