KRAtOS! (Tales of Symphonia Chronicles)

hi leute wie ihr sicher schon alle fesgestellt habt ist es nicht mehr so einfach ihn zu bekommen also in der gruppe voher hat es ja automatisch in der flainor nacht geklappt aber das geht nicht mehr hir kan mir einer bitte mal ausfühlich mal erklären wie ich kratos in meine gruppe bekomme ? also ich muss machen das der mich mag aber die trainings einheiten mit ihm reichen nicht also wie bekomme ich den

Frage gestellt am 30. März 2014 um 21:22 von kalu334

2 Antworten

Jaaa... das mit Flanoir ist eine der Änderungen, die es vom Gamecube auf die PS2 damals gab.
Aber wie du Kraots bekommst ist so pauschal schwer zu sagen. Im Verlauf des Spiels gibt es oft Entscheidungsmöglichkeiten und jede davon hat verschieden großen Einfluss auf die einzelnen Charaktere. Wenn man es da nicht genau weiß, dann ist das alles eher eine Art Glücksspiel.
Das einzige, was mir so spontan einfällt wäre zu versuchen, einfach bei allen anderen so viele Minuspunkte zu sammeln wie möglich. So könnte man Kratos schätzungsweise auch an Platz 1 bringen.

Antwort #1, 30. März 2014 um 22:51 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Also ich habe es beim ersten durchspielen geschafft, Kratos in die Gruppe zubekommen.

Also was ich dafür getan habe:

- Bei den Gesprächskreisen oder Story meine eigne Meinung vertreten. Paar Beispiele : Sagt Kratos, "Weltenerneuerung was fürn Schwachsinn" Ich dann "Was soll daran schwachsinnig sein ?!" oder als die Gruppe erfahren hat, das Exsperes aus Menschen gemacht werden, außerhalb der Farm ein Gespräch haben über diese Expehere Sache sprechen, hat man 2 Möglichkeiten, entweder gibt man Kratos recht, oder man sagt, man braucht ein bisschen Zeit, und wenn du "Ich brauche ein wenig Zeit anwählst" ,kommt Kratos und gesteht Lloyd ein Geheimnis, wodurch die Bindung gestärkt wird, Sonst immer knallhart sein. Auch am Anfang, wo er sagt "Lloyd du wärst uns im Weg", dann sagst du "Was hast du gesagt?!"

Was ich damit sagen will ist, man sollte sich nicht gegenüber Kratos unterwerfen, man sollte schon ne eigene Meinung vertreten, eigen Verantwortung übernehmen und von Kratos nix gefallen lassen.
Auch in Meltokio hinter ihm herlaufen, wenn er nach dem gesegntem Holz sucht. Kratos zeigen, dass Lloyd selber ein Mann werden kann, das er alleine auf der Welt zurecht kommen kann, und nicht immer vom Vater beschützt werden muss. Und ganz wichtig, Kratos nur recht geben, was auch das Interesse der Gruppe wiedergibt. Wenn die ankommen, wir müssen Chocolat retten, dann sagst du auch "Wir müssen Chocolat retten" und nicht die "Siegel müssen wir zuerst brechen", du gibst Kratos damit recht, aber zeigst ihn, das andere Dinge wichtiger sind.

Ich bin auch zuerst zum Dorr hingegangen, als in die Farm als erstes hinein zugehen.


- Ich habe ihn NIE in der ersten Gruppe mitgenommen, (bei Asgard Farm,Turm des Mana oder Iselia Farm)

- Ich muss auch sagen, an diese Traningsvorbereitungen habe ich nie teilgenommen. Wo man 5 mal mit Kratos tranieren kann. Das habe ich gelassen.


- Und in der Zeit wo Kratos nicht mehr in der Gruppe ist, nicht versuchen mit jemanden eine besondere Beziehung aufzubauen. Ich habe alle Gesprächskreise ignoriert. Beim Kochen habe ich Colette genommen und beim Kolosseum (wo ich Kate retten musste) Zelos genommen. Und Genis immer schön ärgern, der soll sich auch immer über Lloyd aufregen ^^

Und dann in Flanoir habe ich beim zweiten Besuch Kratos bekommmen (1. Besuch war Colette)
3. Besuch Sheena.

Antwort #2, 31. März 2014 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)