Zu viele Tore warum? (Fifa 14)

Ich spiele fifa 14 und kassiere immer gegen luser-teams viele tore auf stufe Weltklasse woran liegt dass`? Warum laufen meine spieler nicht mit wenn z.b ein hoher ball in richtung meines tores kommt gucken meine spieler nur zum ball wie der so schön fliegt und laufen dann erst los oda reagiren dann wenn der gegner denn ball schon an den füßen hat waass ist das?

Frage gestellt am 30. März 2014 um 21:30 von eisteekopf2011

4 Antworten

Meine meinung wurde bei einem update was verändert ich habe echte probleme auf profi bei weltklasse ganz zu schweigen...reagiert nicht auf spielerwechsel...wechselt zu Spieler die keinen sinn ergeben etc...echt keinr Ahnung warum...hatte wo fifa rauskam null probleme auf weltklasse

Antwort #1, 30. März 2014 um 21:58 von coach_kuki

Also guck : Die Gegner reagieren einfach immer Perfekt
egal was man macht
du hast einen 5 Sterne skiller und immer kriegen sie wenn du dribbelst ein bein dazwischen , wenn du schiesst kriegen sie ein beim zwischen
sie spielen nur perfekt pässe und Kombis
egal ob sie einen niedrigen pass wert haben
und auf Weltklasse hast du dann wenig Chancen weil sie da erst recht alles richtig machen

Antwort #2, 30. März 2014 um 23:18 von FlorianUndso

Is bei mir auch so. Ich hatte anfangs auf Legendär gegen Teams wi Barca keine Probleme, hab jedes Offline Spiel so 2-3:0 Gewonnen. Jetzt bekomm ich nichmal Weltklasse hin, ich kassier dann immer in der 45. oder 90. Minute den Ausgleichstreffer, da meine Spieler bei hohen pässen einfach nur dumm rummstehen, und meistens ist es auch so das ich nicht zu den Spieler wechseln kann, zudem ich wechseln will, oder zu irgend nem Spieler wechsel, der z.b. grade im Sturm ist, was überhaupt keinen Sinn macht.

Antwort #3, 31. März 2014 um 06:59 von Ceadeuskiller13

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Das ist wegen fifa momentum wenn dein gegner wenn dein gegner weniger bewertung hat wird sein team upgraded bis ihr die gleiche bewertungen habt

Antwort #4, 31. März 2014 um 20:39 von westcoastkillah2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)