Seltsame musik am 9.5. ingame (New Leaf)

Ich hab da mal eine frage , bin momentan in meinem ausgebauten nook laden also einkaufswelt und ich habe den 9.5 da (ja hab bisschen gespult wegen paar kleinigkeiten) und als ich den laden betrat ertönt eine seltsame traurige musik also nichtmehr diese fröhliche, was hat das zu bedeuten? Lg Toadler o.o die musik macht mir bisschen angst...

Frage gestellt am 30. März 2014 um 22:22 von Toadler

4 Antworten

Meinst du diese gute nacht Musik, wenn der Laden kurz vorm schließen ist? =o (Um wieviel Uhr war es den so?)

Antwort #1, 30. März 2014 um 22:32 von Seraphire

20:30 war es o.o

Antwort #2, 30. März 2014 um 22:33 von Toadler

lol ka, jedenfalls fängt diese andere musik erst 10 min bevor der Laden schließ an. :o

Antwort #3, 31. März 2014 um 16:50 von Jodi5

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich dachte grad an Lavandia, die Geisterstadt aus den ersten Pokémon Spielen. Die hat auch so ne Creepy Musik xD

Aber Angst brauchst du doch wegen so ner gruseligen Mucke ned haben, ist wahrscheinlich wieder nur son krankes Easteregg von Nintendo.

Geister in Mario Spielen, Aliens, Schatten, die aussehen, als hätte man sich erhängt, Ufos, Gyroid Faces...

Jaaaa google mal^^ Nintendo ist Schuld für viele Alpträume :p

Antwort #4, 31. März 2014 um 19:55 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)