Hilfe ist mein arceus gecheatet (Pokemon Y)

Ich habe im Tausch ein arceus erhalten und möchte wissen ob es ercheatet wurde es kommt aus England und ist in so einem rosa/Pinken Ball gefangen ist es ein cheat? Bitte helft mir

Frage gestellt am 30. März 2014 um 22:26 von gelöschter User

10 Antworten

Sofern es durch die Pokebank gekommen ist heißt es, dass es kein Cheat oder ein guter Cheat ist... selbst wenn dein Arceus gecheatet wäre, was wäre so schlimm daran? Nur weil du so ein Ding hast, wird ganz sicher nicht die Polizei vor deiner Haustür aufkreuzen...

Antwort #1, 30. März 2014 um 22:50 von gelöschter User

Ich will nur nicht das so ein cheat pokemon irgend welche Auswirkungen auf mein spielstand hat oder wo was in der Art -.-

Antwort #2, 30. März 2014 um 22:52 von gelöschter User

Wo nehmt ihr eigentlich immer die Infos her, dass Cheats den Spielstand kaputt machen? Ich cheate schon etwas länger und mir ist noch NIE etwas passiert.
Schon gar nicht so ein harmloser Cheat (falls es einer ist), den du durch Tausch erhalten hast kann deinen Spielstand irgendwie beeinflussen. Würden Cheats den Spielstand zerstören, dann hätten hier bereits 90% auf St rumgeheult, dass ihr Spielstand nicht mehr geht^^

Antwort #3, 30. März 2014 um 23:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich hab nur Angst weil da alle meine pkm drauf sind seit der 3 gen also die pkm aus meiner gesamten Kindheit -.- und hab keine Lust das sonst cheat des alles kaputt macht -.-

Antwort #4, 30. März 2014 um 23:06 von gelöschter User

Jup, das böse gecheatete Arceus wird alle deine Pokemon, die du schon ewig besitzt und liebst ins Verderben stürzen! Muhaha...
Nein mal ehrlich nicht jedes Arceus auf der Welt ist gecheatet, außerdem werden die schlechten Cheats durch den Pokemover abgefangen, obwohl keins von denen deinen Spielstand "gefährden" kann und gut gemachte Cheats werden als "legale" Pokemon abgestempelt...
Wenn man es wirklich schafft seinen Spielstand mit Cheats kaputt zu machen dann hat man schon echt viel Talent (freundlich ausgedrückt)

Antwort #5, 30. März 2014 um 23:14 von gelöschter User

Aber das arceus muss doch in einem roten event Ball sein und dieses ist in einem Pink/rosa farbenem Ball des find ich ungewöhnlich :/ ich selbst cheate nicht und werde es nie darum frag ich kann ein cheat der durch den pokemover und pokeBank kommen meinen Spielstand kaputt machen? Wenn das arceus gecheatet sein sollte

Antwort #6, 30. März 2014 um 23:20 von gelöschter User

Ein Arceus muss nicht unbedingt im Jubelball sein, es kann sogar in jedem beliebigem Ball sein. Schließlich gab es ja das Event mit der Azurflöte womit man Arceus begegnen und mit egal welchem Ball fangen konnte. Und wie schon tausend mal gesagt, ein Cheat kann den Spielstand nicht zerstören... schon gar nicht so einer...

Antwort #7, 30. März 2014 um 23:25 von gelöschter User

Arceus wurde mal mit diesem pinkem ball verteilt.

Antwort #8, 30. März 2014 um 23:27 von sasuke-styler

--> Traumball

Es wurde letztes/vorletztes Jahr durch die Dreamworld für Gen 5 verteilt.

Das Event mit der Azurflöte gabs hierzulande nie... iirc nie außerhalb Japans...
____________________________

Ein gecheatetes Pokemon hat keine Auswirkung auf irgendwas. Deinem Spiel ist das absolut schnuppe.

Der Prozess des Cheatens an sich birgt ein minimales Risiko, wenn der der es tut ne totale Pfeife ist und keinen Peil davon hat was er tut <.<

Antwort #9, 31. März 2014 um 08:45 von derschueler

Oh dann war das der Traumball, ich hab da an den Heilball gedacht^^

Antwort #10, 31. März 2014 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)