Käpt'n Krähe (DQ Monsters - Joker 2)

Also ich hab so ziemlich alles was es gibt außer die Viecher die Käpt'n Krähe brauchen. Ich weiß aber nicht wofür ich ihn verwenden soll. Was findet ihr denn besser Dragovianerfürst oder Nokturnus?

Frage gestellt am 30. März 2014 um 22:57 von ghostfist1

2 Antworten

Schwierige Frage. Mit dem Dragovianer kann man noch Joker machen und der ist es wert. Wenn er noch mehr LP hätte, wäre Joker das ultimative Monster, da er gegen physische Angriffe immun ist und der Angriff auf den Angreifer zurückgeworfen wird. Joker alleine macht bei mir das letzte Team von Eugen Puhl fertig. Einzig Knauch vom Ultraschleim fügt ihm Schaden zu. Dagegen ist LP-Regeneration ein probates Mittel.

Antwort #1, 05. April 2014 um 21:01 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Kann ich dieses Mal nur zustimmen. Joker ist wirklich ultra. Leider sind es die meisten der Viecher die Incartus und Krähe brachen. Ich habe noch durch wechseln mit nem zweiten Modul alle Monster gemacht. Das 1-Spot-Team mit Joker Trode und Zoma ist einfach zu krass. Ich hab lange dafür gebraucht allerdings haben alle ihre passenden Megaverstärker und Schriftrollen-Talente. Damit krieg ich sogar online die Rigor Mortex Player down mit Mega Angriff Verteidigung und LP. Also grade Joker solltest du wirklich machen da eigentlich alles für ihn spricht. (Vor allem kannst du wenn es dir mit dem zu blöd ist noch auf Leonix gehen)

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 23:13 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)