Bossgegner? (Dark Souls 2)

hi homies

welcher bossgegner ist der schwierigste was denkt ihr? ich hatte bis jetzt aussert bei den drei riesen ritter bossgegner wie heissten die yachim und alissia und achmet oder so keine probleme hehehe :D

Frage gestellt am 31. März 2014 um 01:11 von TURKISHUNDERGROUND

5 Antworten

NG+ Sünderin und Dehnwache, sind ohne Konkurrenz.

Antwort #1, 31. März 2014 um 01:47 von DerMitoseSong

Also ich bin beim NG+ bei diesen 3 Rittern in der Festung und bei der Sünderin. Die Dehnwache im NG+ ging mir ein bisschen auf die klöten mit den Adds im Kampf. Aber sonst der Schwerste bzw bescheidenste Kampf war gegen den Urdrachen und gegen die Thronwächter meiner Meinung nach.

Antwort #2, 31. März 2014 um 02:01 von Bonsai885

Bin für den urdrachen, finde den Kampf bereits im ng viel härter als die anderen. Ausweichen fällt relativ schwer beim flächenschaden und nach maximal 2 Treffer bist down. Dieser Kampf ist mal richtig oldschool dark souls, in dem jeder kleine Fehler mit dem Tode bestraft wird.

Antwort #3, 31. März 2014 um 03:16 von Albel

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ist aber bei Vendrick genauso. Ein Fehler und er hackt dich in Stücke. Wobei dieser Kampf recht "einfach" ist. Einfach rechts herum laufen und warten bis er zuhaut.

Antwort #4, 31. März 2014 um 04:33 von Bonsai885

Ich finde den Kampf degen die Sübderin und die Dehnwache im New Game+ am schwersten wegen diesen 2 Gegnern die da dazu kommen.

Antwort #5, 31. März 2014 um 05:55 von Takischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)