Pfostentreffer! (Fifa 14)

Fifa 14 ist an sich ein unglaublich tolles Spiel. Es macht wirklich Spaß wenn es läuft.

Doch was mich einfach nur anpisst, sind diese ständigen unfairen Resultate gegen die KI!

Im Trainigsmodus treffe ich aus allen Lagen, doch sobald ich ein richtiges Spiel beginne geht der Ball ständig nur an den PFOSTEN!

Es reicht. Kann ich nicht einfach mal den Lohn für meinen Spielaufbau bekommen!? Ständig klatscht der Ball an den sch*** Pfosten.

Und dann macht die KI wieder so ein Sautor. Marschiert der einfach mal durch meine Abwehr durch!

Ich hab die Nase voll! Selbst die Fehlerhaftigkeit von Schüssen auf 45 runterschrauben bringt NICHTS.

Was kann ich gegen mein ständiges Pfostenpech tun? Der Pfosten hat wesentlich weniger Fläche als das Tor, aber ich treffe ihn ständig. Ich will einfach nur Fairness. Aber durch diese knappen Misserfolge macht es einfach keinen Spaß mehr. Gerade ist der dritte Controller in zwei Monaten auf dem Boden zerberstet. Ich bin sonst meist ruhig, aber mittlerweile ist mein Frust so groß geworden, dass ich bei Fifa regelmäßig die Kontrolle über mich verliere.

Hat jemand das selbe Problem mit dem übermäßigen Pech im Abschluss bzw. wie zielt ihr um Tore zu machen? Und wie schafft ihr es, Frust zu verarbeiten? Ich kann schließlich nicht jedes Spiel neu starten, wenn ich schon wieder drei Alu-Treffer hatte.

Frage gestellt am 31. März 2014 um 02:09 von TheUltimateOpputurnist

2 Antworten

tja steh richtig zum ball dann klappts schon ;)

Antwort #1, 07. April 2014 um 20:02 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
trainiere es in freundschaftspielen und spiel ganz gelassen wenn du dann ein tor kassierst dann mach trotzdem weiter und wenn du zum schuss kommst dann halte die b taste 1,5 Sekunden gedrückt und zeig mit dem l stick dahin wo der ball hin soll.

Antwort #2, 18. April 2014 um 15:57 von marv29back150

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)