Fragen (Skyrim)

Ich hab Skyrim nun schon seit 4 Wochen auf der PS3 und nun hab ich ein paar Fragen zum Spiel inklusive den Add-ons Dawnguard und Hearthfire
1. Man kann Vampirfürst oder Werwolf werden
kann man auch beides gleichzeitig ohne Ring von Hircine?
2. Ich baue mir und meiner Familie gerade ein Haus in Falkenring.
Kann ich hier in jeder Truhe meine Sachen bunkern ohne sie zu verlieren?
3. Kann man irgendwie davür sorgen das nie mehr einfach Drachen in der Wildnis auftauchen und einen angreiffen?
Hab mein ganzes Vie verlohren deswegen ^^
4. Ich hab mit einem älteren Charakter mich vür die Dämmerwacht entschieden. Mit meinem neuen Charakter jedoch vür Vampir. Beim alten konnte ich dan mir Armbrüste und Bolzen schmieden, beim neuen jedich nicht.
liegt es daran das ich mich für die andere Seite entschieden habe?
5. Kann mir jemand sagen wo ich die Zwergenruinen mit den AeteriumschiedensdingeskirchenSchlüsselskücke finden kann ?!

Danke im voraus für eure Zeit meiner Fragen beachtung zu schenken ^^

Frage gestellt am 31. März 2014 um 06:49 von green_d_smoker

3 Antworten

1 jein nur mit nem gemodeten save
2 ja
3 die erste main quest nicht machen dann kommen keine
4 ja
5 Google!

Antwort #1, 31. März 2014 um 09:47 von DrSnippet

Für die 1. braucht man keinen gemoddeten Save, allerdings würde ich dir von diesem Glitch abraten, womit man ein Hybrid ist, denn des kann zu schweren Problemen führen.

Antwort #2, 31. März 2014 um 14:12 von nfsmwfan

Darum Jein ;)

Antwort #3, 04. April 2014 um 13:55 von DrSnippet

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link