suche rabauz bzw. kapoera (Pokemon Y)

suche die oben genannten poks wenn jemand ein kapoera mit folgenden attacken hat patronenhieb,turbodreher,dreifachkick und turmkick hat und dir fähigkeit techiniker besitzt wäre ich bereit ein shiny herzugeben oder wenn es ein gutes wesen oder gute dvs hat.
bei fragen einfach fragen;)

Frage gestellt am 31. März 2014 um 11:08 von poke(mario)gamer

12 Antworten

Ich könnte dir ein Rabauz in der Kontaktsafari fangen wenn du möchtest.

Antwort #1, 31. März 2014 um 11:50 von TearGrants

das wäre nett;)

Antwort #2, 31. März 2014 um 12:15 von poke(mario)gamer

Hi ich hab viele Rabauz mit 4-5*31 DVs also wenn du noch eins brauchst melde dich bitte nur eines mit hartem Wesen muss ich nachzüchten ich gehe mal davon aus das du ein Hartes willst^^

Antwort #3, 31. März 2014 um 12:20 von PokemonFreak1999

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ja das wsen hart wäre perfekt also willst du umbedingt ein shiny dafür? oder geht auch ein kyrem?

Antwort #4, 31. März 2014 um 12:32 von poke(mario)gamer

Muss kein Shiny sein aber wie gesagt muss ich erst nachzüchten

Antwort #5, 31. März 2014 um 12:43 von PokemonFreak1999

okay sag mir bescheid wenn du fertig bist:)

Antwort #6, 31. März 2014 um 12:46 von poke(mario)gamer

Ok ich hab jetzt ein hartes Rabauz :) FC:4828 5703 1144

Antwort #7, 31. März 2014 um 14:42 von PokemonFreak1999

okay meiner ist 0387-9874-3838 was willste denn?

Antwort #8, 31. März 2014 um 14:52 von poke(mario)gamer

Das Kyrem wär cool :)

Antwort #9, 31. März 2014 um 14:57 von PokemonFreak1999

okay;)

Antwort #10, 31. März 2014 um 15:00 von poke(mario)gamer

danke:)

Antwort #11, 31. März 2014 um 15:04 von poke(mario)gamer

bitte :)

Antwort #12, 31. März 2014 um 15:06 von PokemonFreak1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)