CoD: Ghosts Mehrspieler nur schwarzer Bildschirm (CoD Ghosts)

Meine Frau und ich haben jeder seine eigene PS4 und sind auch beide Playstation+ Mitglied. Das Spiel haben wir aber nur einmal. Wenn ich die Disc in meine Konsole einlege, kann ich nur die Kampagne spielen. Wenn ich den Mehrspieler-Modus anklicke, wird der Bildschirm schwarz und die Disc bleibt stehen. Auf ihrer Konsole kann ich mit meinem Account aber auch online spielen. Weiss vielleicht jemand wieso das so ist? Oder kennt jemand eine Lösung? Auf der Activision-Support Seite war ich schon, bzw. diese ist im Moment nicht erreichbar und da dort alles englisch ist komme ich auch nicht zurecht. Jetzt könnte man ja sagen: Spiel doch auf der Konsole deiner Frau, nur geht das schlecht wenn sie auch spielt. Bin für jeden Lösungsansatz dankbar. Euch allen noch einen wunderschönen Tag!

Frage gestellt am 31. März 2014 um 12:48 von horrorpauly

1 Antwort

Wie lange hattest du gewartet, während der Bildschirm schwarz war? Warte mal vielleicht eine Minute oder so. Dauert bei mir auch manchmal bisschen.
Es kann aber auch sein, dass die Server das erkennen, dass ihr beide das Spiel nur einmal habt. Wenn ein Spiel im Mehrspieler benutzt wird, kann es sein, dass es dann nur von dieser Playstation aus verwendet werden kann. Das war zwar bei der PS3 nicht so, jedoch weiß ich nicht, wie es jetzt bei der PS4 aussieht.
Wenn nicht, kannst du auch mal versuchen, das Spiel neu zu installieren. Einfach auf die Options-Taste im Menu (da, wo du das Spiel auswählst) klicken und "von Festplatte löschen" andrücken. Danach die CD wieder rein und neu installieren. Selbst wenn der Mehrspieler danach nicht geht, bleibt dein Fortschritt im Einzelspieler erhalten.
Wenn alles nicht geht, musst du wohl den Kontakt nerven. Frage da am besten irgeneinen Verwandten oder so, der englisch kann. Das Problem ist leider, dass die meisten Spieler jüngere Spieler sind, die natürlich englisch können und der Support dann erst gar keine anderen Sprachen unterstützt.
Ich hoffe, ich konnte mit irgendwas hiervon helfen.
Gruß

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 00:52 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)