Dickes Problem :( (Skyrim)

Hey Leute, ich habe ein Problem.Bei der Quest von Meridia wird man am Ende ja wieder in den Himmel "gebeamt" um mit Meridia zu schwafeln.Am Ende dieses Gespräches fällt man ja runter wobei kurz vorm Boden der Ladebildschirm kommt.Nur leider bin ich irgendwie "zu schnell" und klatsche noch vor dem rettenden Ladebildschirm auf den Boden.Hab die PS3 schon neu gestartet usw. Weiß nicht mehr weiter.Kennt jemand die Lösung ?
Danke im Voraus für alle Antworten.
MfG
Sam

Frage gestellt am 31. März 2014 um 14:39 von Sammy10399

2 Antworten

ich habs immer so gemacht das ich während die alte noch mit einem labert mit der kreis taste wieder agieren kann und habe (bevor mann fällt und das gespräch vorbei ist) mit select ein parr mal gewaret und es hat dann gefunzt.

Antwort #1, 31. März 2014 um 17:21 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe es inzwischen selbst geschafft.Danke trotzdem.Bin einfach "im Himmel" ein bisschen weiter Richtung Fluss gelaufen, sodass die Strecke länger ist und sich die Chance damit erhöht nicht auf den Boden zu klatschen.

Antwort #2, 31. März 2014 um 17:38 von Sammy10399

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)