wirklich kaufen ? (Black Ops 2)

Hallo Leute über lege mir wenn ich mir bo2 holen soll was meint ihr lohnt es sich noch zu holen paar Freunde sagen mir das es scheisse ist und andere sagen das es geil ist weil da so ein neuer patch gekommen ist

Frage gestellt am 31. März 2014 um 15:22 von Pacorabanne

10 Antworten

Naja eigentlich ist es für jeden anders, aber ich sag dir mal meine Meinung ^^

Früher ( vor den Weinachtsnoobs ) hat es spaß gemacht, da eigentlich jeder fast gleich gut war.

Aktuell macht das Spiel überraschenderweise spaß, da die Weinachtsnoobs weg sind und es macht wieder spaß auf maps wie hijacked und Raid zu spielen.

zusammengefasst : Es ist nicht verkehrt, dort ( wieder ) reinzuschauen.

Antwort #1, 31. März 2014 um 16:28 von DerEineDude

OK denke werde mir es holen
Habe ich dan auch die map nukrtown oder wie die heißt !?

Antwort #2, 31. März 2014 um 18:19 von Pacorabanne

Ehm.. ja die sollte als ich denke download code drin sein. So war das glaube ich bei mir

Antwort #3, 31. März 2014 um 18:21 von DerEineDude

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Und wie sieht es dort mit denn spawnsystem aus ?

Antwort #4, 31. März 2014 um 19:05 von Pacorabanne

Grausam manchmal. Oft spawnst du an Orten, auf die der Gegner auf dich wartet ( kommt mir so vor ), aber wenn du ein gescheites Team, was oft der Fall ist, passiert es nicht

Antwort #5, 31. März 2014 um 19:28 von DerEineDude

Ich glaub werde es IR holen wenn ich es hab haste Lust mit mir zuzocken ?

Zocke momentan mw3 bei bo2 werde ich bestimmt am Anfang schlecht d ich mich dort aus kenne das heißt , maps ,Waffen ,perks und so weiter naja ich gib mein bestes ;)

Danke das du immer so schnell geantwortet hast frei mich darüber :D

Antwort #6, 31. März 2014 um 19:52 von Pacorabanne

Meinte das ich bei bo2 Schlecht bin und es mir hole werde sry mein tablet meint mich u verbessern -.-

Antwort #7, 31. März 2014 um 19:54 von Pacorabanne

Hahah kenn ich :)
Gerngeschehen und ja klar können mal zusammen zocken. Bin aber auch nicht so gut drin :D also steck keine so große hoffnung in mich aber jo sicher können ruhig zusammen spielen und da ich kein headset hab könnten wir per skype reden wenn du kein problem mit hast ^^

Antwort #8, 31. März 2014 um 19:57 von DerEineDude

Naja hab kein Skype also ich hatte es mal aber ich hasse Skype richtig naja wir werden bestimmt einen andern weg finden zu komminiezieren

Haste mw3

Antwort #9, 31. März 2014 um 20:13 von Pacorabanne

Ne nur black ops 2 ://

teamspeak sollte gehen..kollege hat nen server der sollte uns nen raum machen können.

Antwort #10, 31. März 2014 um 20:31 von DerEineDude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)