Hilfe für einen Anfänger gesucht~ (Dragons Dogma)

Hallöchen.
Ich habe noch vor dem Kauf des Spiels ständig überall gelesen das es nicht ganz so einfach sein soll, habe es allerdings nicht wirklich geglaubt /D
Nun habe ich das Spiel seit gestern und...mache nichts anderes als sterben, ständig. Natürlich muss ich leveln aber wie wenn mich ein Gegner nur zwei mal treffen muss?
Ich bin jetzt lvl 13...~
Hat irgendjemand vielleicht spezielle Tipps oder kann mir sagen in welcher Region ich mich am besten leveln kann ohne das ich ausraste weil ich ständig sterbe ?

Zweite Frage~ ...mit welchem Level sollte ich mich denn weiter an das Hauptqeust wagen? Bin nun erst in der Hauptstadt angekommen und habe auch versucht das darauffolgende Quest zu erledigen aber, nö haha ...
( Ich hoffe es ist wirklich schwer und ich bin nicht einfach zu schlecht, habt ihr das alles ohne Probleme hinbekommen ? )

Driiitte Frage, da ich kaum Quests erledigen kann komme ich auch nicht wirklich an Geld und somit nicht an bessere Ausrüstung. Hat man was das angeht nur Anfangs Schwierigkeiten und wird dir das Geld später hinterher geworfen wie in anderen Rpgs oder eher nicht?

LETZTE FRAGE, ich habe mich an das Quest gewagt bei dem ich einen Händler in ein anderes Gebiet bringen soll. NATÜRLICH ist er und bin ich dabei gestorben ...habe...ich jetzt keinen Händler mehr? Irgendwie war er der einzige dem ich bis jetzt begegnet bin und...oh man das wär schon kacke.

Ich freue mich auf eure Antworten und sage schon mal danke!
Lg c:

Frage gestellt am 31. März 2014 um 15:36 von Tototri

2 Antworten

Hy...
Ja dd ist zu Beginn noch etwas haarig.
Kleiner Tipp du kannst im optionsmenü (laufende Spiel) noch einen easy mode einschalten.
Generell wird dd aber spätenstens nach dem ersten Durchgang ziemlich einfach bis leicht fordernd ... Später immer einfacher. Addon fordert dann erst wieder ne zeitlang.

Antwort #1, 07. April 2014 um 22:50 von B1ackMantis

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Danke für die Antwort c:
Komme nun schon gut klar! War nur etwas ungewohnt da die Spiele in der Art sonst eher einfacher sind c':

Antwort #2, 08. April 2014 um 00:13 von Tototri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)