komischer start (Morrowind)

wenn ich mein spiel starte, also auf fortfahren gehe, spiele ich einen ganz anderen character, den ich gar nicht erstellt habe. das ist immer ein dunmer, bei dem alle attribute auf 30 sind und alle fähigkeiten 5, bis auf hand2hand, was 100 ist. ich bin dann bei so einem turm, und der himmel ist rot. in der nähe vom turm sind skampe. auf der karte sind keine orte eingetragen. beim ersten mal war ich woanders, aber ka mehr wo. :/ das ist passiert, als ich die sprache vom spiel geändert habe. ich kann zwar normal meine anderen spielstände laden, aber ich finds trotzdem seltsam. ist das ein bug?

Frage gestellt am 31. März 2014 um 15:37 von einekuhxD

3 Antworten

Hört sich nach einem Mod an.

Antwort #1, 10. April 2014 um 21:18 von Valdi

Vielleicht ein von einem Freund oder Geschwistern erstellter Charakter?
Kann man ihn auch in den gespeicherten Spielständen auswählen?

Sonst nimm es als Anfang für eine Creepy Pasta xD

Antwort #2, 17. April 2014 um 10:55 von TakuyaAkito

Mods hab ich keine, und nee das is irgendein Charakter ohne Name... Das kommt immer wenn ich das starte, nach dem "Intro", obwohl ich gar nix angeklickt hab... Und nee kann man nicht.
Aber gute Idee ;D

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 23:57 von einekuhxD

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link