Erscheint das Rennspiel doch früher? (Mario Kart 8)

Hallo Leute,
wahrscheinlich seid ihr alle genauso Ungeduldig wie ich auch,dass Mario Kart 8 früher rauskommt als am 30.05.2014.
Doch es könnte Hoffnung geben.
Ich habe einen sehr interessanten Artikel gelesen,dass das Rennspiel vielleicht zwischen dem 16.04 und 19.04 herauskommt.
Den Artikel hat jemand am 26.03.2014 geschrieben...Also noch nicht so lange her.
Amazon soll eine E-Mail geschrieben haben an alle,die es dort Vorbestellt haben.

Hier ist der Artikel:
Die Mario Kart-Reihe ist eine der beliebtesten von Nintendo und erfreute sich in der Vergangenheit positiver Resonanz von Spielern und Kritikern. Doch nachdem der siebte Teil exklusiv für eine Handheld-Konsole erschien, warten normale Konsoleros seit Jahren auf einen neuen Teil. Dieser soll laut Nintendo am 30. Mai 2014 erscheinen, doch jetzt geht das Gerücht um, dass der Titel bereits Mitte April auf den Markt kommt.

Dieses Gerücht scheint zudem sehr wahrscheinlich, denn Amazon schickte den Vorbestellern eine E-Mail, dass Mario Kart 8 wohl zwischen dem 16. – 19. April erscheinen könnte. Wenn man beim Kundenservice nachfragt, sei man dort zuversichtlich, dass diese Daten korrekt sind. Was meint ihr, können wir den Fun-Racer bereits im April daddeln?

Der Link der Seite war zulang,um ihn zu kopieren.

Was meint ihr...Stimmt das?
Toll wäre das ganze ja.
LumaFan1985

Frage gestellt am 31. März 2014 um 16:10 von Lumafan1985

6 Antworten

Wäre ja schön aber bezweifle ich stark. Sowohl auf der offiziellen Nintendo-Seite (EU & US) als auch Amazon (auch EU & US) führen immer noch den 30.05 als Release an und wenn da wirklich was dran wäre hätte da schon irgendwer was mitbekommen und die Sache wäre auch weiter bekannt.

Antwort #1, 31. März 2014 um 17:00 von SeriousDave

Das bezweifle ich sehr. Kann sein, dass Nintendo noch nicht ganz fertig sind mit dem Spiel. Ich sage, es kommt am 30.5.

Antwort #2, 31. März 2014 um 17:25 von VettelYoshi

Und überhaupt es wäre besser wenn sie den Release Termin so lassen vielleicht sind sie ja schon fertig aber überprüfen das Spiel noch ob es irgendwelche Bugs oder Glitches hat. Am besten sie lassen sich Zeit dann wird das Spiel umso besser. Wenn der Release wirklich früher wäre dann hätten sie weniger Zeit das zu überprüfen und dann gebe es wieder einen Mega Glitch wie in MK7 bei Wuhu Bergland und im Online Modus würde das dann wieder jeder benutzen.

Antwort #3, 31. März 2014 um 21:15 von Domtendofan

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Der offizielle Relasse von der N-Zone (Spielmagazin) ist der 30. Mai 2014. Ich denke nicht, dass sich was daran ändern wird.

Antwort #4, 02. April 2014 um 11:18 von zitta

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es erst am 30. Mai rauskommt. Ich schließe mich da Domtendofan an. Denn so können die Entwickler noch eventuelle Glitches / Bugs beheben und vielleicht ja auch noch das ein oder andere Detail ins Spiel einbauen, um es noch vollwertiger zu gestalten.

Und außerdem: Lieber warte ich länger auf ein Spiel und bekomme dafür mehr Qualität, als kürzer zu warten und eben weniger Qualität im Spiel zu haben :)

Antwort #5, 03. April 2014 um 00:11 von marino11

Ich habe das Spiel bei Amazon vorbestellt und muss dir leider sagen, dass ich nie so eine Benachrichtigung bekommen habe. Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich das man kurz vor Releas den Termin noch verschiebt, selbst wenns nach vorne wäre. Es wird halt noch abgerundet ;)

Antwort #6, 05. Mai 2014 um 00:01 von Nami285

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)