3 Fragen zu Mods ( Xbox 360 ) (GTA 4)

1. Wie kann ich z.B den Carmageddon Mod vom PC zu der Xbox 360 herunterladen? ( genaue Anleitung)
2. Brauche ich den Simple Native Trainer um Carmageddon auszuwählen? ( Im Spiel )
3. Was ist genau der Contagium Mod?

Frage gestellt am 31. März 2014 um 16:35 von edge2412

1 Antwort

1. Die Mods die du auf den PC hast, gehen nicht auf der Xbox. Auf den PC kannst du Modifikation direkt in den Spieleordner von GTA IV einfügen auf der Xbox geht dies leider nicht. Wenn du Mods auf der Xbox haben willst muss du dir eine spezielle DVD-Rom kaufen normale gehen nicht weil sie nur 4,7GB haben was zu wenig ist. Auf die DVD-Rom muss du dann mit speziellen Programmen GTA IV + Mods installieren. wenn du irgendwas falsch machst ist die DVD-Rom in A**** und du kannst sie wegschmeißen, denn einmal gebrannt kann nichts mehr verändert werden und weil solche speziellen DVD-Roms nicht gerade billig sind, ist das ziemlich ärgerlich. Wie genau das funktioniert kannst du bei YouTube finden oder in vielen Foren lesen.

2. Einzelne Mods gibt es fast gar nicht weil es oft vorkommt das verschiedene Mods nicht miteinander funktionieren was wie in 1. Punkt beschrieben wurde ein ziemliches Problem ist weil man die DVD-Rom nur einmal brennen kann. Es gibt aber Modpacks die viele Mods enthalten.

3. Der Contagium Mod ist ein Zombiemod mehr Informationen hier:
http://gta-iv-contagium-mod.softonic.de/
Nur für PC.

Antwort #1, 22. April 2014 um 13:46 von Waluigin64

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)