Update-Fehler (Minecraft)

Ich habe das Update von einem Freund auf einen USB getan (weil ich die alte 360 ohne Intigriertem Wlan Adapter habe) und habe es versucht auf meine Xbox zu tun. Das hat auch funktioniert, aber immer wenn ich dann das Spiel starte, kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich das Update wieder lösche, funktioniert aber alles wieder.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 31. März 2014 um 18:42 von 7mario1

4 Antworten

Was kommt denn für ne Fehlermeldung?

Antwort #1, 03. April 2014 um 15:36 von ImYourDeath

Dass ein Fehler aufgetreten ist und das Spiel nicht starten kann. Es steht auch noch dabei, dass ich das Spiel erneut downloaden soll (obwohl ich es au der CD hab).

Antwort #2, 03. April 2014 um 16:47 von 7mario1

Hast du es nochmal versucht?

Versuche sonst mal das Spiel auf der Xbox zu installieren und dann zu starten.

Antwort #3, 03. April 2014 um 19:59 von ImYourDeath

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja habs ungefhr 6 mal probiert. Ich kann es eben nicht innstallieren. wenn ich da beim Spiel X drücke dann steht nur da jetzt spielen und sonst nichts...

Antwort #4, 04. April 2014 um 17:29 von 7mario1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link