Paparazzis kommen ins Haus (Sims 3)

Ich hab ein Hausboot. Das Erdgeschoss ist einfach nur ein kleiner Raum mit Blumen drin, dann eine Wendeltreppe zum 1. Stock, da ist ein keines Bad, mein Wohnzimmer/Arbeitszimmer und Küche/Esszimmer, nochmal Wendeltreppe, 2. Stock ist mein Schlafzimmer/Hobbyzimmer und ein großes Bad. Zwischen Treppe und den Räumen ist nie eine Tür.
Mein Sim ist Star Stufe 3 und während sie schläft kommen Paparazzis, und die gehen in mein Schlafzimmer. WIESO? Ich hab ne Haustür! Normalerweiße bleiben die doch vor der Haustür stehen, wieso kommen die in mein Schlafzimmer? Ich lösch die dann kurzerhand immer, mit testingcheats...
Ich hab schon überlegt meine Haustür einfach richtig Abzusperren das nur der Haushalt durch die Tür dann gehen kann, aber dann kommen meine eingeladenen Gäste nicht mehr rein, ausser ich stell das davor wieder um, und das vergesse ich leicht.
Kann mir jemand sagen warum das passiert? Ob man das abstellen kann? Ob das nur mir passiert? Oder das nur bei selbstgebauten Häusern passiert?

Frage gestellt am 31. März 2014 um 18:50 von MiKE204

2 Antworten

Also ich hatte das Problem auch mal, allerdings lag es daran, dass ich einen Butler hatte, der alle "Gäste" (auch ungebetene) einfach ins Haus gelassen hat. Auch Bonehilda macht das bei mir ganz gerne. :-/

Wenn es dich nicht stört, dass die Paparazis im Haus(boot) umherlaufen, solange sie nicht ins Schlafzimmer kommen, dann könntest du ja mal eine Tür ins Schlafzimmer einbauen und dort einstellen, dass nur dein Haushalt dort hinein darf. Meine Gäste im Spiel dürfen auch nie ins Schlafzimmer.
Ansonsten müsstest du wirklich darüber nachdenken, ob du nicht einstellst, dass nur dein Haushalt durch die Tür darf. Allerdings können dann auch Hausangestellte (Butler, Hausmädchen, Handwerker und co.) die Wohnung nicht betreten.

Antwort #1, 01. April 2014 um 09:37 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Gut zu wissen das das nicht nur bei mir passiert. Dachte ist schon wieder so ein spack bei Sims das nur ich allein hab :)
Ich glaub ich bau ein Schlafzimmer wo nur ich rein kann. Klingt ganz gut :)

Antwort #2, 01. April 2014 um 20:15 von MiKE204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)