Fallout New Vegas Stecke in der Voult fest (Fallout - New Vegas)

Hallo Freunde,
Stecke in der inneren Voult fest, soll Elijah besiegen, habe aber nicht genug Fähigkeiten um ihn herunter zu locken oder das Geschützturmterminal abzuschalten oder den Generator zu zerstören. Nun hocke ich da, immer wenn ich raus will finde ich keinen offenen Weg und werde von den Geschützen abgeballert. Wer weiß wie ich aus der Nummer rauskomme: Bitte helft einem armen alten Mann

Frage gestellt am 31. März 2014 um 19:20 von drfu

6 Antworten

Wenn Du nen Speicherpunkt vor dem Betreten der inneren Vault hast, kannst Du den laden, vor der Vault in den Schleichmodus gehen und die Tür öffnen. Danach zerstörst Du erstmal alle Geschütztürme, bevor Du die Vault betrittst.
Falls Du Minen bei Dir hast, leg die vorher noch am Fuß der Teppe aus, die rechts der Vault-Tür ist (ein paar Feuerlöscher verstärken die Explosion).
Nach Deinem Gespräch mit Elijah sollte der (unabhängig von Deiner Sprachfertigkeit) auf jeden Fall runterkommen. Achte darauf, dass Du nicht überladen bist, da Du nach Elijahs Tod nur sehr wenig Zeit hast, den Weg, den Du gekommen bist, wieder zurückzulaufen.

Die Mitnahme aller Goldbarren kannst Du somit vergessen, das funktioniert nur, wenn Du den Geschützturmgenerator zerstören kannst.

Antwort #1, 01. April 2014 um 17:28 von DrIllich

Hallo, DrIIlich,
danke für Deinen Tipp. Habe dummerweise keinen Speicherpunkt vor Betreten der Vault gesetzt, weil ich gleich hineingestürmt bin. Muss nun mal sehen, wie ich da wieder herauskomme. Habe keine Lust nochmal den Weg bis dahin zu gehen. War schwer genug.
Hab mich über Deine Antwort gefreut
Gruß
Dr. Fu

Antwort #2, 02. April 2014 um 16:19 von drfu

Dann kannst Du nur aus der inneren Vault rausgehen und im Bereich links oder rechts vor der Tür bleiben, wo Dich die Geschütztürme nicht treffen können. Dann hast Du es nur mit Elijah zu tun. Sobald der tot ist, musst Du allerdings losrennen, weil von dem Moment an die Zeit läuft, die Dir zum Erreichen des Aufzugs zu den Suiten bleibt.

Antwort #3, 02. April 2014 um 16:31 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hm, gut, aber wenn ich aus der inneren Vault rausgehe, sitzt ich da fest und Elijah steht rechts hinter seinem Vorhang und rührt sich nicht. Oder muss ich einfach länger warten und er kommt raus?
Wenn ich hier nicht bald weiterkomme beiße ich in die Tastatur!

Antwort #4, 02. April 2014 um 17:00 von drfu

Ach so. Na dann wirst Du wohl erst die Geschütztürme zerstören müssen. Ich hab das immer schon vorher gemacht, daher weiß ich nicht genau, ob man die immer erst zerstören muss, bevor Elijah selbst in die Vault kommt.

Antwort #5, 02. April 2014 um 20:13 von DrIllich

Hi, DrIIIich,
es geht tatsächlich auch andersrum! Nachdem ich den 2. Geschützturm zerstören konnte, kam Elijah herunter. Nun muss ich nur noch sehen, wie ich den Kerl abmurksen kann.

Antwort #6, 03. April 2014 um 16:34 von drfu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)