Arma 3 kaufen? (Arma 3)

Ich hätte da mal eine Frage: Lohnt es sich das Spiel zu kaufe oder sollte ich mir etwas anderes kaufen.
Eigentlich bin ich so der Battlefield Spieler.
Also bitte ich um eure Meinung
LG und Danke für die Antworten

Frage gestellt am 31. März 2014 um 20:09 von Bugattiphil

3 Antworten

habs mir heute geholt und muss sagen
1. das spiel ist meeeeeeeeeegaaaa geieeeeeeellllllllllll und mach richtig laune

ABER:

2. Das spiel ist richtig kompliziert (eben ein SIMULAOR und kein ballerspiel wie jedes andere)
3. ich finde die Steuerung etwas zu unübersichtlich und schwammig. zum Beispiel habe ich grade das Problem dass mein charackter nur noch geht (sogar wenn ich auf sprinten drücke). hab keine Ahnung warum und wenn cih auf gehen drücke geht er sogar noch langsamer und ich finde in der gazen steuerungseinstellung nichts was es sein könnte (vllt kann mir da ja jemand helfen)


aber im Endeffekt ist arma 3 ein richtig gutes spiel (von altis life hab cih keine Ahnung) und ich denke wenn man erstmal den dreh raus hat macht es auch langfristig noch spass.

Antwort #1, 31. März 2014 um 22:28 von d-wheeler

Moin d-wheeler
Du hast wahrscheinlich W und D auf einmal gedrückt. Das ist denn die Schleichfunktion. Das Spiel kann ich außerdem nur empfehlen, da es einfach nur Spaß macht. Aber vorsicht, wen man keine Geduld hat, kann einem das Spiel manchmal ordentlich auf die Palme bringen.

Antwort #2, 31. März 2014 um 23:09 von Bomber97

Und wie ist es mit Langzeitspiekspaß

Antwort #3, 01. April 2014 um 12:54 von Bugattiphil

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)