gibt es überhaupt eine bosswaffe die was taugt? (Dark Souls 2)

Hab mir bisher schon a paar gemacht bloß ich hab so das gefühl das die dinger der totale schrott sind :)
kann mir vielleicht jemand sagen welche bosswaffen sich lohnen zu upgraden?
Danke an alle Antwortenden

Frage gestellt am 31. März 2014 um 20:36 von malpercion

8 Antworten

Antwort #1, 31. März 2014 um 20:51 von GROl_l_

Das Curved Dragon Greatsword ist sehr gut. Auf + 5 macht es 400 Damage und es skalliert mit B auf Stärke und S auf Beweglichkeit und hat einen sehr gut Spezialangriff.

Antwort #2, 31. März 2014 um 21:06 von Takischi

bosswaffen waren in der souls reihe noch nie besonders gut. bis auf das nord insignienschwert aus demon's souls (falls sich daran noch jemand erinnern kann :b)

Antwort #3, 01. April 2014 um 00:02 von dePhantom

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Lont es sich dann überhaupt die zu behalten.

Antwort #4, 01. April 2014 um 00:24 von GROl_l_

Ich finde den Drachenreiter Bogen gut - als Zweit/Distanzwaffe. Skaliert B auf Stärke und macht außerdem Magieschaden.

Antwort #5, 01. April 2014 um 01:20 von 2happy

was willst du sonst damit machen? Sie wegwerfen?

Es kommt immer drauf an was du mit ihnen vor hast und wie du sie spielst.
Spätestens im PvP ist alles viable solange du damit umgehen kannst.

Scheiß auf den Schaden, Moveset ist wichtiger und jeder freut sich wenn er Waffen zu gesicht bekommt die nich jeder verwendet. Schätzt doch einfach die Vielfalt die einem geboten wird <.<

Antwort #6, 01. April 2014 um 07:31 von derschueler

Alle Angaben auf +5

Moonlight greatsword -> orniflex (int A, mit Magie beim Schmied auf S)

Curved dragon sword -> orniflex (dex S)

Dragonrider bow -> straid of olaphis

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, sind auf jeden fall die highlights.

Antwort #7, 01. April 2014 um 11:25 von Albel

Alle Angaben auf +5

Moonlight greatsword -> orniflex (int A, mit Magie beim Schmied auf S)

Curved dragon sword -> orniflex (dex S)

Dragonrider bow -> straid of olaphis

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, sind auf jeden fall die highlights.

Antwort #8, 01. April 2014 um 11:26 von Albel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)