Nachbarschaften komplett loeschen (Sims 2)

Hallo, ich habe nun zu viele verschiedene Nachbarschaften, Wie kann ich einige davon wieder löschen ? Danke vorab

Frage gestellt am 31. März 2014 um 21:19 von RE6304

8 Antworten

Du musst cheaten kuck bei Spieletipps bei Cheats nach ok?

Antwort #1, 06. April 2014 um 12:11 von baha4555

Danke für den Tipp, werde es mal versuchen

Antwort #2, 06. April 2014 um 21:09 von RE6304

Bitte sehr

Antwort #3, 06. April 2014 um 21:14 von baha4555

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hallo Baha4555, Ich konnte mit "deleteallcharacters", nur die Bewohner der Nachbarschaft
löschen. Die erstellte Nachbarschaft aber nicht. Haben Sie evtl noch einen weitern Tipp ?
Danke vorab.

Antwort #4, 06. April 2014 um 22:21 von RE6304

Weiter kann ich dir nicht helfen eigentlich musste der Cheats klappen aber ich habe einen Tipp für dich kuck doch im Internet oder Youtube

Antwort #5, 07. April 2014 um 16:46 von baha4555

Aaalsoo... Du musst die Nachbarschaft öffnen (Noch nicht betreten) sodass du die Nachbarschaftsbeschreibung und das Bild hast. Neben dem Bild ist so eine Mülltonne mit Pfeil. Klick drauf, bestätige das löschen, und fertig!

Hoffe, es ist verständlich, Pixie

Antwort #6, 09. April 2014 um 19:45 von PixiePunk

Hallo PixiePunk, vielen Dank. Dieser Tipp hat funktioniert. Nun habe ich wieder den Überblick und nur ausgewälte Nachbarschaften. Schönen Gruß Re6304

Antwort #7, 09. April 2014 um 23:14 von RE6304

Nein meine Antwort war besser PixiPunk schlechte Antwort ich binn Bozz ok ? Benutz dem cheat Ende aus Grüße von Bozz

Antwort #8, 11. April 2014 um 13:53 von baha4555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)