versteckte Rätsel (Layton vs. Phoenix Wright)

hi. auf der Übersichtskarte wird ja angezeigt wie viele Hinweismünzen und versteckte Rätsel es im betreffenden screen gibt. ich habe bis jetzt auch immer 3/3 Hinweismünzen. aber bei den versteckten Rätseln stand bis jetzt immer nur 0/0. Ich habe bereits Rätsel 19 abgeschlossen und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es bis zu diesem Zeitpunkt kein einziges verstecktes Rätsel gab. Dieser verdacht wird vor allem dadurch bestärkt dass mir bereits 3 Rätsel fehlen (2,11 und 18) Wozu ist also diese versteckte Rätsel anzeige gut wenn sie ihren Zweck nicht erfüllt. Bitte füllt diese Wissenslücke. Und wenn ihr schon dabei seid sagt mir bitte auch gleich wo bzw. wann ich verpasste Rätsel nachholen kann.
besten Dank im vorraus MfG Sascha

Frage gestellt am 31. März 2014 um 22:57 von Jashin_Sama

1 Antwort

Die Anzeige der versteckten Rätsel ist schon richtig, aber hast du alle Bewohner angesprochen, den diese gelten nicht als versteckt.
Wenn du allerdings wirklich welche verpasst haben solltest, erhälst du später noch die Möglichkeit diese nach zu holen.

Antwort #1, 01. April 2014 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Layton vs. Phoenix Wright schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton vs. Phoenix Wright

Layton vs. Phoenix Wright

Professor Layton vs. Phoenix Wright spieletipps meint: Stimmungsvolles Comic-Abenteuer, das mit gelungenen Rätseln, sympathischen Figuren und charmanter Präsentation überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton vs. Phoenix Wright (Übersicht)