Highrank-Rüstung, Rathalosseelenhelm und andere Kleinigkeiten (MH Freedom Unite)

Hey Leute. Da ich wohl der schlechteste Monster-Hunter- Spieler bin, den diese Seite je gesehen hat, habe ich so einige Fragen an euch, die sich mir einfach nicht erschließen:
1. Welche Rüstung (Schärfe,Ohrstöpsel, oder vllt. Angriff könnt ihr mir für Highrank und Nekoth-Quests empfehlen? Das sollte am besten keine zu schwer zu bekommene Rüstung sein, ich werde nicht noch einmal freiwillig den Tigrex machen... :)
2. Was brauche ich für den Rathalosseelenhelm?
3. Wisst ihr von irgendeinem Bug, dass man bestimmte Waffen beim Handwerksladen nicht angezeigt bekommt, obwohl man längst alle Materialien hat? So geht es mir nämlich mit dem Konokus(?)hammer, und den hätte ich schon gerne.
4.Welches Mistvieh dropt ab welchem Level ein gedrehtes Horn?

Ich wäre schon froh, wenn zu mindest eine oder zwei Fragen beantwortet werden und bedanke mich im Voraus für alle Tipps.

Frage gestellt am 31. März 2014 um 23:04 von slayed_igrext_killed_by_Blango

4 Antworten

Ich versuche dir mal zu helfen :)
1. Ich würde dir die Ceanataur U rüssi empfehlen mit dem Totenschädel als Helm. Weil so kannst du Schärfe+1 reinbasteln
2.für den Helm benötigst du:
2 azurne rathalos Rückenpanzer
1 azurnen rathalos Flügel
1 rathalos Rubin
3 Königskarabäus
3. Den Bug kenne ich nicht. Aber kann sein das du die Waffen vllt über einem Umweg herstellen musst?
4.gedrehtes Horn bekommst du vom low rang diablos, zerstör ihm einfach beide Hörner und du hast eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen

Antwort #1, 01. April 2014 um 07:04 von Portgas-D-Ace

2.
Wenn du die Lowrank Version meinst: 1x A. Rathalos-Flügel, 3x A. Rathalos-Schuppen, 2x A. Rathalos-Panzer und 2x Drachenit Erz
3.
Woher weißt du denn das du schon die Materialien dafür hast ?
Faustregel ist: Das Rüstungsteil/die Waffe wird erst freigeschaltet, wenn du das erste Material oben besitzt.
4.
Diablos auf Lowrank beide Hörner brechen.

Antwort #2, 01. April 2014 um 07:07 von gelöschter User

Zu 3.
Und es kann sein, dass das eine Waffe ist, die man nicht direkt herstellen kann sondern über einen Weg von anderen Waffen.
Nutz dann dafür monsterhunter.wikia.com für die Waffenbaumstämme.

Antwort #3, 01. April 2014 um 07:10 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke für die ganzen Tipps-, die haben sehr geholfen!
Das mit dem Konuskopfhammer war tatsächlich mein Fehler, ich dachte ich könnte den so bauen, der ist aber nur eine Entwicklung.

Antwort #4, 01. April 2014 um 13:55 von slayed_igrext_killed_by_Blango

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)