gute rüstungssets? (Dark Souls 2)

hi,

welche rüstungssets benutzt ihr, bzw findet ihr gut? drangleic, vengarl und havels sind ja langweilig, die hat eh fast jeder an ^^

also welche rüstungen könnt ihr empfehlen? vorallem rüstungen die normal aufwertbar sind,
begründung erwünscht,
danke schonmal :))

Frage gestellt am 31. März 2014 um 23:06 von dermois385

7 Antworten

nimm das was dir optisch am besten gefällt, wenn es nur um eine wertetechnisch gute geht ist die spiegelritterrüstung spitze.

Antwort #1, 31. März 2014 um 23:33 von Kryos

Ich hab Straid gekillt, wollte seinen Zauberumhang! Allerdings nur wegen der Optik, und nachdem ich alles (für mich) wichtige von ihm gekauft hab! Zum aufwerten brauchst du allerdings Funkeltitanit.

Antwort #2, 01. April 2014 um 10:41 von A-lexi-

...why? >.<

Straid schenkt dir sein Set wenn du mit ihm sprichst nachdem du ihm 5 (oder so) Seelen gegeben hast...

Antwort #3, 01. April 2014 um 12:39 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Hab alle Seelen zum auflevel verwendet, auserdem gefiel mir die Art nicht wie er mit mir sprach! Der Blödsack!

Antwort #4, 01. April 2014 um 14:26 von A-lexi-

Ich hab an meinem Charakter (weiblich) die Knochenkönig Rüstung dran und finde die bis jetzt am schönsten und bin auch verdammt schnell unterwegs damit

Antwort #5, 01. April 2014 um 15:10 von DjSkylight

knochenkönigskrone ist einer der wenigen kopfausrüstungen für leute die wert auf die von ihm erstellte optik seines/ihren charackters legen, weitere wären unter anderem herrscher krone, jäger hut, aouros helm und tseldora hut, die meisten anderen verdecken zuviel vom kopf

Antwort #6, 04. April 2014 um 10:56 von Kryos

Ich persönlich tendiere eher zum faaram oder zum Heide Set. Beides normal aufwertbar und relativ geringes Gewicht

Antwort #7, 03. Dezember 2014 um 12:54 von TheBigBang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)