lokale Wettkämpfe (Reiterhof - Die Pferdeflüsterin)

Also, ich habe folgendes Problem:

Den ersten lokalen Wettkampf habe ich bereits gewonnen, nun muss ich ja an dem zweiten teilnehmen. Doch weis ich nicht, wo ich mich dafür hinbegeben muss... wenn ich wieder zu dem "Hufeisen" auf der Landkarte reite, kann man wieder nur den ersten Wettkampf absolvieren...Ich hab schon überall gesucht...
Hoffe ihr könnt mir sagen was ich als nächstes tun muss...
LG

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 13:44 von schetti

5 Antworten

man muss doch zwei gewinnen um weiter zu kommen und man muss doch erst im wald mit dem fohlen und dass auf den feldern mit dem anfangspferd...oder andersherum...
ich habe das auch noch nochd geschafft, ich finde die weittkäpfe nichd auf den feldern und in dem wald...wo sind die?

ich hoiffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 20:11 von fireangel13

ja genauso gehts mir auch!

ich hab den ersten lokalen wettbewerb gewonnen und jetzt muss ich noch den 2. gewinnen find den aber nicht!
bin schon 2x durchs ganze gelände geritten aber ich seh da nirgends jemanden wie beim anderen wettbewerb.

wär froh wenn mir jemand bescheid sagen könnte wenn er weiter gekommen ist^^ danke

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 08:46 von Anki

Hab den zweiten Wettkampf jetzt gefunden... du musst erstmal in den Wald rein (wenn du die Ranch verlässt immer gerade aus) und dann schau mit "1" auf die Landkarte, da siehste dann auch gleich das "Hufeisen" zu dem du reiten musst.
Hoffe du findest den auch =)! Danach gehts nämlich ab nach Hannover zu dem ersten richtigen Tunier.

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 13:25 von schetti

Daaaaaaaaaaanke!
etz hab ichs auch gefundn^^

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 19:07 von Anki

Ich hab dazu auch noch eine Frage..wo sind die lokalen Wettbewerbe auf den feldern?Am Strand und im Wald die beiden habe ich schon..

Antwort #5, 22. Juli 2014 um 16:25 von Mummelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin

Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Übersicht)
* gesponsorter Link