azurner rathalos auf g-rang (MH Freedom Unite)

Hey Leute ich habe eine wichtige Frage. Oder eher ein Problem :(
AAls o ich habe vor mir die rathalosseelen Rüstung zumachen. Also die vom g rang. Nur das Problem ist das ich ihn irgendwie nicht packe. Was mich ein wenig wundert.
Den normalen auf g** schaffe ich in 15 min solo aber bei dem sterbe ich schon nach 5 min. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Könntet ihr mir vllt Tipps geben?
Meine derzeitige Rüstung ist die vom G-rajang mit dem König atillart Schwert. Ich habe noch die Lava x für schütze und klingen Meister.
Meine hauptsächlichen waffen mit denen ich kämpfe sind Hammer, GS, LS und lanze.
Meine besten hämmer sind der amboss hammer und der kupferblangonga hammer ( nicht ausmaß. Lanzen habe ich noch keine guten. Und ich habe ein relativ großes arsenal an LS. Wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, falls wichtig habe auch die full akantor Rüstung.

Frage gestellt am 01. April 2014 um 00:03 von Portgas-D-Ace

4 Antworten

der azurlos ist am besten mit GS zu killen, da er im vergleich zum roten viel öfters flug-attacken macht, hat aber zum silbernen den schwachpunkt noch am kopf. rüstung würd ich rajang hernehemen, wenn ich mich nicht irre hat die fokus und schärfe+1 was super zum KA-schwert passt.

die taktik sollte glaub ich klar sein: wenn er die flug-attacke macht, kurz warten und schwert aufladen (ich meine natürlich nicht den angriff, bei dem er direkt auf dich zufliegt^^)
du solltest auf jeden fall im rage-mode aufpassen, dass er dich nicht erwischt, es pssiert nämlich öfters, dass er nach dem flugangriff ohne vorwarnung losrennt. trotzdem ab und zu angreifen, um etwas schaden zu machen.
und noch wichtig: lass ihn bloß nicht in die zone 5 flüchten, da lauert könig shakalaka.

Antwort #1, 02. April 2014 um 13:06 von CookieDevil

Ich danke dir für die Antwort, ich werde es nochmal versuchen. Das Problem ist nur das er mir mit der rajang rüssi eine Menge zieht. Aber denke nach der Zeit wird das schon. :)
Und danke für deine Antwort

Antwort #2, 02. April 2014 um 13:50 von Portgas-D-Ace

wenn es mit der rajang rüstung nicht klappt nehm dir die yamazukami rüstung oder sonstiges was viele juwelen slots hat und hau dir block oder autoblock rein. (wenn du gs nimmst)
was dein gs angeht hast du so ziemlich das beste was geht da das King Artiliarts GS das stärke Gs
ohn eigenschaften ist.
jedoch würde ich um beweglicher zu sein langschwert benutzen damit lässt es sich leichter ausweichen und du haust auch ziemlich schnell dmg raus.


Mfg: Ep1c

Antwort #3, 05. April 2014 um 16:57 von Ep1cJr927

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke für eure antworten hab ihn Übrigens jetzt besiegt und auch schon seine rüssi.

Antwort #4, 07. April 2014 um 14:35 von Portgas-D-Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)