cheater melden (GTA 5)

Wie kann man cheater besser melden ich habe jetzt in tdm einen mit 3raketen abgeschossen und seine Energie ist nicht gesunken habe zwahr schon gemeldet aber nur des spielermelden

Frage gestellt am 01. April 2014 um 01:32 von gelöschter User

15 Antworten

Die einziege Lösung die ich mir vorstellen kann ist du meldest es direkt im Rockstar Support

Antwort #1, 01. April 2014 um 01:44 von GTAFAN92

OK danke der benutzt diesen god mod da wo er alles unendlich hat

Antwort #2, 01. April 2014 um 01:46 von gelöschter User

Hm... ich versteh nicht was am Cheaten so schlimm sein soll...

Antwort #3, 01. April 2014 um 04:37 von Algeti

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Dann lass dich mal von. Ein ohne Unterbrechung killen und ständig alles mögliche auf dich drauf fliegen lassen paar Panzer Flugzeuge usw.

Antwort #4, 01. April 2014 um 09:28 von gelöschter User

Ist doch cool.

Antwort #5, 01. April 2014 um 14:55 von Algeti

Ajha du findest bestimmt auch cool wenn dich wer verascht richtig?

Antwort #6, 01. April 2014 um 15:45 von gelöschter User

Das traut sich niemand.

Antwort #7, 01. April 2014 um 15:58 von Algeti

Biste dir sicher villt. Wurdest schon verascht hast es nicht gemerkt denk mal darüber nach ;)

Antwort #8, 01. April 2014 um 16:05 von gelöschter User

"Das traut sich niemand" looool. Woher weiss ich das dies nicht stimmt. Hmm

Antwort #9, 01. April 2014 um 16:10 von gelöschter User

Ja neh Mani hm woher

Antwort #10, 01. April 2014 um 16:16 von gelöschter User

Wenn du einen Cheater melden willst solltest du im untenstehenden Link eine Anfrage zum R*Games Support senden: https://support.rockstargames.com/hc/de/request...

Schließe dabei folgende Informationen mit ein:

- Uhrzeit bei sichtung des Cheaters
- Gamertag / PSN ID des Cheaters
- Genauere Beschreibung des Vorfalls
- Beweise, wie Fotos / Videos

Nutze am besten auch die Meldeoption welche sich im Spiel selbst befindet (Start > Online > Spieler > Spieler auswählen mit "X" > Spieler melden).

Antwort #11, 01. April 2014 um 17:34 von XxSnowManxX

Der hat's dir richtig gegeben.

Antwort #12, 01. April 2014 um 18:43 von Trackblack92

Lol ? Wer

Antwort #13, 01. April 2014 um 18:49 von gelöschter User

Du Monargoras.Glaub ich zumindest.

Antwort #14, 01. April 2014 um 19:29 von Trackblack92

Asso nein der hat mich begraben mit Panzer ich hab den 10mal in Kopf mit der sniper aber der hatte ja good mod aber habe ihn gemeldet bin ja gespannt was da jetzt passiert

Antwort #15, 01. April 2014 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)