Optisch (GTA 5)

Was ist Optisch das beste Auto?

Frage gestellt am 01. April 2014 um 06:52 von Trackblack92

13 Antworten

obey 9f

Antwort #1, 01. April 2014 um 09:57 von zockertyp2000

das Taxi

Antwort #2, 01. April 2014 um 10:17 von xX__Dops__Xx

obey 9f sieht hinten leider voll kackamässig aus wenn ich fahre muss ich immer dessen hässlichen arsch angucken und ruckwärts fahren ist auf dauer schwierig :/

was mir richtig gute gefällt ist der »jester« hammer arsch und tunen kann man den auch richtig toll (meine lieblingsfarbe für diesen wagen: krasse pink und nein ich bin nicht schwul xD).

ansonsten gibt es noch sehr viele andere viele andere autos die optisch reinhauen. die zion modelle gefallen mir gut, der carboniari cognotzi spagehtti (oder wie der heisst) kommt auch richtig gut. der feltzer ist auch richtig geil mit mega pommestheke und so. sabre gt ist auch wunderschön. ach es gibt noch viel mehr autos die mir richtig gut gefallen. hoffe konnte helfen

Antwort #3, 01. April 2014 um 12:56 von Sir_Mix_a_Lot

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ist Geschmackssache mir gefallen der Jester und Phoenix

Antwort #4, 01. April 2014 um 13:01 von ROAD_RUNNER

ich finde vom aussehen sieht der entity xf am besten aus aber ist halt geschmackssache :)

Antwort #5, 01. April 2014 um 15:48 von Smoker5252

Dinka Jester

Antwort #6, 01. April 2014 um 16:19 von gelöschter User

Ich find den Königsegg geil

Antwort #7, 01. April 2014 um 17:47 von Trevor13

Den einen Klassiker, den man auf der Straße findet und in GTA Vice City vor dem Hotel spawnt. Außerdem das Stickerauto, Starvier (?) - der 80er-Polizeiwagen (leider ohne Polizeilackierung), Adder, Jester, Elegy RH8, Tailgater... Meine Favoriten.

Antwort #8, 01. April 2014 um 18:14 von GatonZ

Danke

Antwort #9, 01. April 2014 um 18:32 von Trackblack92

Beste Antwort die ich je gesehen hab.Das Taxi. Xd

Antwort #10, 01. April 2014 um 18:49 von Trackblack92

*gg*
ich gebs zu. warn Scherz.

Meine optischen Top-10 (incl. Tuning)
und ich habe noch nicht alle Karren gehabt oder gar getunt!

Grotti Carbonizzare
Benefactor Feltzer
Dewbauchee Rapid GT Coupe
Benefactor Surano
JoBuilt Phantom
Bravado Rat-Loader
Imponte Phoenix
Pegassi Monroe
Vapid Radius
Abschleppwagen
Enus Cognoscenti Cabrio

ok. sind 11, aber es gibt noch etliche Wagen die ich schön finde aber noch nicht gefahren bin. wiederum andere sind geil bieten aber kein tuning... oder hören sich wie eine Schüssel Quark an... oder sehen scheisse aus aber du willst wegen des Klangs nicht mehr aussteigen.

Antwort #11, 02. April 2014 um 02:39 von xX__Dops__Xx

ich finde den müllwagen nice da ist so schön viel müll drinn mit denen man andere vollmülln kann aber es gibt noch ein auto das heißt "macht echt keinen sinn diese frage" weil es zu viele spieler gibt und jeder andere autos optisch am besten findet

Antwort #12, 04. April 2014 um 11:36 von killah939

meins :PP

Antwort #13, 09. April 2014 um 16:00 von Palagrin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link