Schwarze Magie (Dark Souls 2)

Hey leute ^^ mal ne frage es gibt ja zwei magier von dehnen man schwarze magie lernen kann einer sitzt in seinen stuhl und der andere ist in einem loch bei diesen stierkriegern wenn man da dann hinunter springt nur redet er dann mit dir und verschwindet dann beim nächsten mal leuchtfeuer rasten nun ist meine frage wo ist er ?

danke im voraus jungs ^^

Frage gestellt am 01. April 2014 um 13:12 von Joshy000

1 Antwort

Grandahl musst du an drei Orten ansprechen. Beim dritten kannst du dem Pilger der Dunkelheit Eid beitreten und er wird zum Händler/er öffnte dir die Portale...

- Schattenwald, wo du ja schon warst
- Keller von Schloss Drangleic (raum mit den Steinkriegern, Türe hinten links, musst auch wieder durch den Boden krachen)
- Schwarze Schlucht, hinter der alten Tür (schlüssel gibt's von den beiden Riesen weiter unten)

Antwort #1, 01. April 2014 um 14:32 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link