zu FFX-2 (FF X-2)

Gibt es einen Ort wo man recht schnell AP sammeln kann?
ich will keine tipps wie geh da und da hin rüste das und das aus und klemm dein kontroller ein und warte ab

Frage gestellt am 01. April 2014 um 13:39 von showtekia

3 Antworten

Wenn dir jetzt jemand einen Ort nennt müsstest du aber da hin gehen. *Augen roll*

Antwort #1, 01. April 2014 um 15:00 von Algeti

Du kannst AP nicht "schnell" sammeln. Du kriegst pro totem Gegner 1 AP (2 wenn er im Oversoul war). Ansonsten kriegst du je 1 AP pro eingesetzem Skill oder benutzem Item. Also ist normales kämpfen mit möglichst vielen Skills angesagt oder eben der leichte Trick eine ordentliche Abfolge zu kriegen und dann die X-Taste einzuklemmen, aber das willst du ja anscheinend nicht.

Antwort #2, 02. April 2014 um 00:48 von gelöschter User

Ich hab mich in monsterarena standardkampf 3 mal durch gekämpft. Nach den 3.mal hab ich die Kostümpalette unerschütterlich bekommen. Die hat den Effekt, wenn du die einmal durchgehst AP x3.;-)

Antwort #3, 09. April 2014 um 16:14 von Yuina80

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)