hospital problem (Banished)

ich hab ein hospital aber die leute gehen nie zum hospital obwohl der hospital gleich neben denn häuser ist und auch jemand drinnen arbeitet, ist das ein bug ?

Frage gestellt am 01. April 2014 um 13:48 von Gamerin101p

2 Antworten

Ist bei dir eine Krankheit ausgebrochen? Denn die Leute gehen nur zum Hospital wenn das passiert. Die Herzen der Bewohner kannst du nur mit Herbs und ausgewogener Ernährung füllen.

Antwort #1, 01. April 2014 um 20:25 von Schleimi123

Dieses Video zu Banished schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 02. April 2014 um 14:03 von Gamerin101p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banished

Banished

Banished spieletipps meint: Ausgereifte Aufbausimulation, bei der es auf gekonntes Überleben und Nachhaltigkeit ankommt. Hochgradig motivierend und aufs Wesentliche reduziert. Artikel lesen
82
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banished (Übersicht)
* gesponsorter Link