Habe Evoli mit vielen IV. (Pokemon X)

Der Typ in dem Pokecenter in Batika City, der einem ungefähr sagen kann wie das mit den IVs steht, sagt zu meinem Evoli: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. Das heißt mein Evoli hat insgesamt viele IVs, oder? Er sagt auch, dass die Initiative hervorragend ist.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher zu welcher Evoli-Entwicklung ich es entwickeln soll. Hat einer von euch eine Ahnung, bei welcher Entwicklung es sich am meisten lohnen würde?

Vielen Dank im voraus! :)

Frage gestellt am 01. April 2014 um 13:52 von (-L-)

4 Antworten

Wichtig ist, worin sich "niemand mit ihm messen kann". Alles andere bedeutet das keiner der Werte perfekt ist.

Wesen?
Ansonsten steht dir eigentlich alles Offen, da man Init immer brauchen kann...

Antwort #1, 01. April 2014 um 13:56 von derschueler

Ich weiß, da ich aber nicht versuche irgendwelche perfekten Pokemon zu züchten, spare ich mir die Zeitverschwendung ^^

Das Wesen ist Lasch.

Okay. vielen Dank.

Antwort #2, 01. April 2014 um 14:22 von (-L-)

Muhahaha ich habe Evoli Shiny mit 6 Perfeckten Werten *-*

Antwort #3, 01. April 2014 um 20:09 von DarkXenon97

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
*sigh*

Muhahaha, du hast zwangsweise Kraftreserve Unlicht (--> bäh), nimmst unnötig viel Schaden von Schmarotzern und hast perfekt falsch geschrieben.

Herzlichen Glückwunsch.

Antwort #4, 02. April 2014 um 14:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)