Suche 5*31DV Yveltal und Xerneas (Pokemon X)

Vor dem anbieten bitte Evs löschen (Tabu-La-Ra Sack) damit ich die DVs prüfen kann.

Biete 5 shinys eurer Wahl.

Die Dvs müssen auf allen Werten bis auf Angriff auf 31 liegen.

Frage gestellt am 01. April 2014 um 15:49 von Destiny1998

11 Antworten

Also ich sags dir ja nur ungern aber Xerneas und Yvental sind mehr wert als 5 Shinys

Antwort #1, 01. April 2014 um 16:04 von JokerYT

5x1:~5000 ist schon was...

Antwort #2, 01. April 2014 um 16:05 von Destiny1998

Also wenn sie wie hier perfekt sein sollen

Antwort #3, 01. April 2014 um 16:07 von JokerYT

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
... bin ich auch bereit mehr zu geben, dafür muss sich natürlich erst wer finden ^^

Antwort #4, 01. April 2014 um 16:08 von Destiny1998

Und 5*1 DV ist wirklich ein mieser wert wenn ihn die shinys haben xD

z.B.?

Antwort #5, 01. April 2014 um 16:09 von JokerYT

5*31 wer schreibt 5*1? xD

Ein shiny 6*31 Monargoras mit gutem Wesen (welches genau weiß ich grad nicht) oder mehr shinys nach wahl.

Allerdings läuft das dann so ab:

Shiny gegen Xerneas/Yveltal
Shiny gegen Raupy/Whatever ihr halt nicht braucht ^^
Shiny gegen Raupy
usw...

Wenn nötig regelt man das Vertraglich ab da ich sicher keine 10 shinys gebe um nachher als Dank n disconnect bekomme wenn eig. die Legis kommen sollten.

Antwort #6, 01. April 2014 um 16:12 von Destiny1998

5x1:~5000 ist schon was... <- Du

Ehm.. ein Shiny Monagoras mit den Sachen ist trotzdem Weniger Wert als ein Perfektes Xerneas/Yveltal O.o

Vertraglich, jup.

Btw ein "Vertrag" geht bei Pokémon nicht, du hast schließlich dann dem Tausch zugestimmt xD

Antwort #7, 01. April 2014 um 16:16 von JokerYT

Ich rede von vorher, schriftlich ^^
Ich leg ja auf das Monargoras noch was drauf ^^

Antwort #8, 01. April 2014 um 16:18 von Destiny1998

Jaja, ich weiß, ich soll dich nicht nerven. Ich hab auch keinen Bock mehr mit unnötigen Streit die Zeit zu verschwenden, bringt eh nichts...

Aber zu deinem letzten Post, sowas ist ein zweischneidiges Schwert, nicht nur du kannst von einem disconnect überrascht werde, sondern auch der jenige der mit dir tauschen will (falls du echt wenn findest...). Denk bitte nicht, ich würde dich als Betrüger bezeichnen. Das kann ich nicht, bevor ich mit einer Person getauscht habe. Soll nur ein Denkanstoss, dass andere so denken können.^^

Ein Vertrag?o.O
Sowas schriftlich bringt dir hier auch wenig. Es gibt hier viele Scammer, die auch trotz ihres versprechens, was hier die einzigste Form neben von vertrauen ist, nur mit 1vs1 kann man dann wirklich tauschen ohne betrogen zu werden. Verträge in schriftlicher Form wirst du mit einem von hier kaum ablegen können.

So, jetzt lass ich dich in Ruhe und wenn du meinst mich nochmal beleidigen zu müssen, dann bitte orthographisch korrekt. Tüdelü.

Antwort #9, 01. April 2014 um 16:25 von Dark_Hugo

Du kannst hier so oft fragen wie du willst. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die hier keiner hat. Wie denn auch? Außerdem sind die eh Uber, wozu da die super DVs? Naja, es muss ja nicht jeder nach smogon spielen.

Antwort #10, 01. April 2014 um 16:51 von MrMonster

Du kannst hier so oft unnötige Kommentare posten wie du willst, ich werds so oft posten wie ich das will.

Antwort #11, 01. April 2014 um 16:56 von Destiny1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)