bestes Pflanzenpokemon. (Pokemon X)

Hey, ich brauche ein neues Pflanzenpokemon für mein Team. Kennt jemand sehr gute? Abgesehen von Bisaflor.

Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 01. April 2014 um 17:13 von (-L-)

9 Antworten

http://www.pokewiki.de/Pflanze_(Typ) Such dir eins Raus :D

Antwort #1, 01. April 2014 um 17:20 von JokerYT

Ich find Brigaron geil :D. Guter physischer Bulk, kann supporten, boosten, scouten und dabei unter Umständen noch Schaden machen. Das beste gibt es sowieso nicht.
Und vor allem sieht man es nicht ganz so oft :D.

Antwort #2, 01. April 2014 um 17:20 von MrMonster

@ JokerYT Ja... uhm... um ehrlich zu sein, kenne ich pflanzen Pokemon auch. :D
@ MrMonster Vielen Dank für die Antwort, aber ich habe meinen Brigaron schon auf level 100 gebracht, und war nie wirklich zufrieden mit ihm. Trotzdem Danke. ^^

Antwort #3, 01. April 2014 um 17:27 von (-L-)

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
War Spaß xD
Jetzt mal ernst, brauchst du eher was Offensives oder Defensives?

Antwort #4, 01. April 2014 um 17:34 von JokerYT

Eher Offensiv.

Antwort #5, 01. April 2014 um 18:03 von (-L-)

Ich kann dir die empfehlen:

Kronjuwild: Recht schnell und Physisch stark
Viridium: Schnell, Hält speziell was aus und beide Angriffswerte recht gut
(Mega-)Rexblisar: Bulk und teilt aus, nur halt wirklich sch***e langsam
Roserade: Schnell, kann man speziell defensiv und Speziell offensiv spielen
Kapilz: Techniker Kapilz kann physich ein Monster sein und Spiel ich selber im Team
Tengulist: Recht Schnell und in beiden Angriffswerten hohe Base, ich hab eins als Schwerttänzer
Kokowei: Unbedingt Speziell spielen, aber wie bei Rexblisar einfach zu langsam
Gewaldro: Schnell, kannst sowohl Speziell als auch Physisch spielen. Speziell hast du aber einen kleinen Movepool

Antwort #6, 01. April 2014 um 18:18 von JokerYT

Kapilz
Item: Leben-orb
Fähigkeit: Techniker
EVs: 4 Kp /252 Ang / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -SpA)
-Steigerungshieb
-Tempohieb
-Kugelsaat
-Pilzspore

Antwort #7, 01. April 2014 um 18:21 von Chilla_1993

Oh, vielen Dank JokerYT. Hat mir echt geholfen. Ich denke, damit kann ich was anfangen ^^

Antwort #8, 01. April 2014 um 18:45 von (-L-)

Folipurba könnte man auch noch sehr gut einsetzen . Es wird auch unterschätzt

Antwort #9, 04. April 2014 um 14:56 von Freeze-Blade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)